ich bin die "Neue"...

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 13/11/2011, 20:20

Huhuuuu;:::::


Ich bin die "Lotti";.....12 Wochen "alt", und ganz unverhofft heute hier in dieser Family gelandet,.....;-)))))):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon Anika » 15/11/2011, 16:51

Hallo Lotti,

Da wünsche ich dir viel Spaß in deiner neuen Familie. Für den Winter bist du ja schon bestens ausgerüstet :smile: :wink:


LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 133
Registriert: 14/8/2008, 19:27
Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 19/11/2011, 20:58

Ja,.....hihihiiii,...habe noch kein Fell am Unterleib,..... :roll: ....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon Akinom » 20/11/2011, 20:07

Wie knuffig. Ich und Tobi möchten auch gerne ein Hund haben. Meinen Mann habe ich noch nicht ganz überzeugen können, arbeite noch dran.
Lieben Gruß, Monika
Akinom
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 20
Registriert: 10/2/2011, 18:31

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon Akinom » 20/11/2011, 20:07

Wie knuffig. Ich und Tobi möchten auch gerne ein Hund haben. Meinen Mann habe ich noch nicht ganz überzeugen können, arbeite noch dran.
Lieben Gruß, Monika
Akinom
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 20
Registriert: 10/2/2011, 18:31

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 20/11/2011, 21:39

Akinom hat geschrieben:Wie knuffig. Ich und Tobi möchten auch gerne ein Hund haben. Meinen Mann habe ich noch nicht ganz überzeugen können, arbeite noch dran.
Lieben Gruß, Monika


warum möchte er keinen ? :?:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon Akinom » 21/11/2011, 07:33

Hallo.
Das hat verschiedene Gründe. Wir sind beide Berufstätig. Einer Halbtags und einer Ganztags (das das Tier zu kurz kommt. Man kann das Tier nicht überall mit rein nehmen - nicht überall in Urlaub nehmen. Auch finanzielle Gründe. Aber ich habe ihn schon so weit, das wir ein Hund aus den Tierheim 1 - 2 mal zur Probe haben und es überhaupt mal ausprobieren wie es funktioniert. Müssen nur noch zum Tierheim und mal gucken. Ansonsten haben wir noch 2 Kaninchen und 4 Wellensittiche - 2 davon total zahm. Aber es wäre schon ein Unterschied, besonders für Tobi, ein Hund zum streicheln-spielen -lieb haben-Verantwortung und vieles mehr. Gruß, Monika
Akinom
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 20
Registriert: 10/2/2011, 18:31

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon CaraWieczorek » 21/11/2011, 16:36

Wie süüüüß :)
Aber wenn das Fell vollständig ist, kommt der Pulli doch aus, oder?
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon CaraWieczorek » 21/11/2011, 16:37

Uups, der smilie sollte eigentlich so aussehen: :lol:
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 21/11/2011, 16:48

CaraWieczorek hat geschrieben:Wie süüüüß :)
Aber wenn das Fell vollständig ist, kommt der Pulli doch aus, oder?


JEPP auf alle FELLE,....öhem Fälle,..... :smile:

"Lotti" hat nicht nur "noch" unvollständiges Fell, sondern auch noch Bißwunden, die geschützt werden müssen,.....ist aber bald vorbei,.... :stern: ...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon CaraWieczorek » 23/11/2011, 13:21

Oh, mein Gott. Wer beißt denn so ein niedliches Tier? Gibts da keinen Welpenschutz oder wie das heißt??
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 23/11/2011, 22:14

CaraWieczorek hat geschrieben:Oh, mein Gott. Wer beißt denn so ein niedliches Tier? Gibts da keinen Welpenschutz oder wie das heißt??


DAS IST ÃœBERHAUUUUUPT DEEEER HAMMER !!!.....

da haben sie die Kleine mitgenommen, und zuhause schon einen Schäferhund (das soll jetzt garnienicht diskriminierend zur Rasse der Schäferhunde sein, sondern die Idiotie der Besitzer darstellen !!!),.....also denkt man,...die Besitzer kennen sich mit Tieren/Hunden aus,...... :grin: :grin: :idea: :idea: :idea: ......


ABER:.....sie habe Lotti einfach hingesetzt,..."SO, das ist nun Dein kleiner Spielgefährte",....zu dem ausgewachsenen Schäferhund gesagt,...und,...das war´s,.....Der Schäferhund war genauso gescockt wie die Kleine Lotti und vor Schreck,....oder VERTEIDIGUNG SEINES REVIERS???? erstmal kraftvoll zugebissen,.... :evil: :evil: :evil: :evil: ....(hätte lieber seinen BESITZERN IN DEN ALLERWERTESTEN BEIßEN SOLLEN !!!!,... :no: :no: :evil:
....

nun denn,....Lotti wurde sofort zurückgebracht,....einen Tag später kamen wir,....und Lotti geben wir niemals garnienicht wieder her,.... :grin: :mrgreen: :mrgreen :drueck: .....


und ich glaube,......neeee,....w i r glauben, das sie gerade zum "richtigen Zeitpunkt" zu uns gekommen ist,....denn vier Tage nach ihrem Eintreffen haben wir leider erfahren,das Joys Leukowerte sowas von im argen sind,...sich seit einigen Tagen auch die "Auswirkungen" bemerkbar machen,.....: Lotti und Joy,...ein Herz und eine Seele,...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon strunztina » 23/11/2011, 22:22

Akinom hat geschrieben:Hallo.
Das hat verschiedene Gründe. Wir sind beide Berufstätig. Einer Halbtags und einer Ganztags (das das Tier zu kurz kommt. Man kann das Tier nicht überall mit rein nehmen - nicht überall in Urlaub nehmen. Auch finanzielle Gründe. Aber ich habe ihn schon so weit, das wir ein Hund aus den Tierheim 1 - 2 mal zur Probe haben und es überhaupt mal ausprobieren wie es funktioniert. Müssen nur noch zum Tierheim und mal gucken. Ansonsten haben wir noch 2 Kaninchen und 4 Wellensittiche - 2 davon total zahm. Aber es wäre schon ein Unterschied, besonders für Tobi, ein Hund zum streicheln-spielen -lieb haben-Verantwortung und vieles mehr. Gruß, Monika



Die Gründe sind aber sehr "tierlieb",....und nicht unbegründet,....wenn aber die "Betreuung gewährleistet ist, sprich, der Hund nicht mehr als vier Stunden täglich alleine ist, wäre es eine Überlegung wert,sich nicht einen treuen Vierbeiner ins Haus zu holen,....

Wir haben bisher immer Hunde aus dem Tierheim gehabt, auch diesmal wollten wir gerne, jedoch haben wir alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert,....entweder gab es nur Kampfhunde, oder eben Hunde, die nicht mit Kinder klar kamen,....auf Lotti sind wir wirklich durch puren Zufall gekommen, indem ich ausversehen eine Seite angeklickt habe, die ganze Family um den PC herumstand und alle gebrüllt haben,...."DEN NEHMEN WIR !!!!",...da wußten wir nich garnienicht, das es sich um einen Welpen handelte,...nach einem kurzen Gespräch mit dem Besitzer aber war klar,....wir kommen und holen das Tier,.....

Die Idee, mit dem Tierheim,.....auf Probe spazieren zu gehen, ist total klasseeee,...aber auch immer mit dem Aspekt, zu klären, welche VeraNTWORTUNG man dem Tier gegenüber hat.....sprich regelmäßig Gasssi gehen, füttern etc.,....nicht, das alles bei Dir allein hängen bleibt,... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ich bin die "Neue"...

Beitragvon CaraWieczorek » 25/11/2011, 08:15

@Strunztina
Oh, mann. Bei euch ist ja echt was los...Na, hoffentlich rengt sich alles wieder ein. Die Lotti scheint mir in den besten Händen zu sein. Und ein Trost für deine Kleine ist sie sicherlich. Tiere haben das -finde ich- irgendwie im Gespür, wenn es einem schlecht geht.
Viele Grüße und genießt trotzdem den 1. advent :)
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron