...ein kleines Wunder ???.....;-))))))

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

...ein kleines Wunder ???.....;-))))))

Beitragvon strunztina » 22/9/2011, 17:55

...ein kleines Wunder ?:

Heute waren wir zur U-6,.....Ohren-Herz-Lunge-Checkup inklusive,.....

was habe ich gezittert,.....

Joy mußte Aufgaben erfüllen,....wie Zuordnen von Zahlen Buchstaben, Figuren, alltäglichen Gegenständen,...in einer bestimmten Zeit,.....bisher hat sie immer nur einen Teil geschafft und auch nicht immer richtig,......

HEUTE HAT SIE IN REKOOOORDZEIT ALLES GESCHAFFT UND NICHT EIIIIIINEN EIIIIINZIGEN FEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,........Der Doc sagte, SUUUUPER ERGEBNIS,....besser, als bei manch einem Kind ohne Handicup,......ICH BIN BALD GEPLATZT VOR STOLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZZZ,......und Joy hat immer und immer wieder gerufen: ICH KANN ES !!!!! ICH KAAAAANNNNNNN ES !!!!!!.....die Schwester hatte Pipi in den Augen, (kennt Joy von GEBURT an,....weiß, was bisher „gelaufen“ ist,........hat mich ganz doll in den Arm genommen und geknuddelt VOR FREUUUUUUDE !!!!!).

Der Hörtest lief bestens, Joy hört gut (wenn sie will,.......pfeiiiiiiiif)........(DIE OP MUß SICH JA AUCH GELOHNT HABEN;:::GELLE ????? 0#01:1)

Herztöne – Lunge – Ultraschall,.....alles soooooowas von guuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!.......(Die Narben auch sehr gut verwachsen)....

Hauttest ebenfalls optimal,......Blutwerte (Kurztest) ebenfalls sehr gut (KEINERLEI ENTZĂśNDUNGSHERDE !!!!!!.....SEIT JAAAAAAAAAAAHREN DAS ERSTEMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

Fazit; aufgrund der heutigen soooooooooooooo super Ergebnisse, werden wir erst nach dem Urlaub (Oktober-FISHLAND),...zum Leukotest gehen und gleichzeitig die Impfung vornehmen, da das Immunsystem dann noch weiter stabilisiert ist,....durch die Ostseeluft,.....und wir dann die neuesten Ergebnisse mit in die MHH nehmen können, ohne das nochmal „gezapft“ werden muß, dort aber vorsichtshalber ebenfalls nochmal Kontrolle gemacht wird.

Klar ist auch, das Joy noch Defizite in der Sprache, Lesen und Mathe hat,.......aber AUCH da hat sie sooooo schöööön aufgeholt. Für ihre jetzt neun Jahre (NOCH) auf dem Stand einer sechs-siebenjährigen ist, aber auch da enorme Fortschritte macht,......

Joy muß (und wird) noch sehr viel lernen,.....aber die Diagnose kurz nach der Geburt lautete ja;....kaum Überlebungsschancen, und wenn, dann sehr wahrscheinlich niemals laufen, geschweige sich selbstständig versorgen können,.....Zwergenwüchsig,...und und und......

HEUTE hat sie allen mal wieder gezeigt, was ne „HARKE“ ist,......

WIR SIND SOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......

….................ein sooooooooooooo schöner TACH heute,......................
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...ein kleines Wunder ???.....;-))))))

Beitragvon Karenjappy » 22/9/2011, 21:01

Hallo Tina,

HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH ZU DEINER GROĂźARTIGEN TOCHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tanzen: :tanzen: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :tanzen: :tanzen:

.....man kann förmlich hören, wie Dir der Stein vom Herzen plumpst :lol:

macht weiter so, in unseren Kindern steckt immer viel mehr, als alle Ă„rzte auf der Welt so denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Karen *67 mit Johanna *93 (allerg. Asthma, Pupura Schönlein Hennoch 09), Anton *94 (Temporallappenhypoplasie, Arachnoidalzyste rechts, Seh- und Hörbehindert, Skoliose OP 03/2009, keine Sprache, 00-09 Blindenschule Friedberg, 01/2010 bis 02/2011 Wohnheim) und Paulina *98 (unser Wirbelwind)
Benutzeravatar
Karenjappy
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 236
Registriert: 12/12/2009, 18:19
Plz/Ort: Bad Vilbel

Re: ...ein kleines Wunder ???.....;-))))))

Beitragvon *Martina* » 23/9/2011, 15:55

Hallo Tina!

:drueck: :drueck: :drueck:

Das freut mich soooo sehr fĂĽr euch! DrĂĽck mal Joy von mir.
Dich drĂĽcke ich :mrgreen:

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: ...ein kleines Wunder ???.....;-))))))

Beitragvon strunztina » 7/10/2011, 06:54

GANZ LIEBEN DANK ! :drueck: :drueck: :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron