Wildparks - Erfahrungen:

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Wildparks - Erfahrungen:

Beitragvon strunztina » 19/9/2011, 20:46

Hallöle,...

grad am WE war ich mit Joy wieder bei einem Treffen,.....in einem Wildpark,....und da kam mir die Idea,....zu schreiben, wo es besonders Kinder-und-Behindertenfreundlich ist,.....da sind auf jeden Fall der Tierpark in Lüneburg ( http://www.wild-park.de/ ) und in sCHWARZE :wink: N bERGE bei Hamburg ( http://www.wildpark-schwarze-berge.de/ ) sehr zu empfehlen,....

Viell.abt ihr auch mal Lust, dorthin zu düsen und wir könnten uns mal treffen,.....oder eben in Eurer Nähe,......wo ihr ebenfalls positive Erfahrungen gemacht habt ? :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Wildparks - Erfahrungen:

Beitragvon KatrinHH » 20/9/2011, 08:46

Hallo Tina!

Den Wildpark "Schwarze Berge" kenne ich, es ist alles gut erreichbar und ebenerdig, aber wie der Name schon sagt, sehr hügelig / bergig. Wer also Kinderwagen, Buggy oder Rolli schiebt, braucht Muckis in den Armen und weiß am Ende des tages, was er / sie getan hat. Die Hängebauchschweine laufen dort frei herum, je nach Jahreszeit mit oder ohne Frischlinge.

Gruß, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Re: Wildparks - Erfahrungen:

Beitragvon strunztina » 21/9/2011, 18:31

KatrinHH hat geschrieben:Hallo Tina!

Den Wildpark "Schwarze Berge" kenne ich, es ist alles gut erreichbar und ebenerdig, aber wie der Name schon sagt, sehr hügelig / bergig. Wer also Kinderwagen, Buggy oder Rolli schiebt, braucht Muckis in den Armen und weiß am Ende des tages, was er / sie getan hat. Die Hängebauchschweine laufen dort frei herum, je nach Jahreszeit mit oder ohne Frischlinge.

Gruß, Katrin


Die Schweine haben uns als erstes begrüßt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....hatten auch Rolli und Ki-wagen dabei und sind die fetten Hügel umgangen.....war aber trotzdem noch superviel zu entdecken,..... :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron