Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

Beitragvon strunztina » 27/5/2011, 12:54

Huhuuu,....

suche dringend Pension/Hotel in und um Fulda,....b is ca. 30 km,......scheint alles ausgebucht zu sein, aber viell. gibbet es hier noch einen Geheimtipp,.....brauche dringend fĂĽr Joy und mich Unterkunft vom 01.06.-05.06.11,...!!!
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

Beitragvon Mone80 » 27/5/2011, 16:21

Hallo, schaue doch mal in Rothenburg an der Fulda-ist wirklich nicht weit weg und schön.


Ich bin der Meinung da gibt es auch eine Jugendherberge.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

Beitragvon Ursula » 27/5/2011, 20:02

Hallo, die Jugendherberge in Rothenburg hat noch Plätze frei, Fulda ist Freitag und Samstag besetzt.
Notfalls von der einen JH in die andere umziehen am Wochenende?

VG Ursula
Ursula
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 185
Registriert: 18/10/2008, 22:57
Plz/Ort: NRW

Re: Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

Beitragvon strunztina » 27/5/2011, 20:04

DANKE SEEEEHR !!!!!


haben gerade etwas gefunden und gebucht,...sogar in der Nähe von Bekannten,.....(aber nur, weil ein anderer abgesprungen ist :mrgreen: ).....

Landgasthof GrĂĽner Baum

36396 Steinau an der Strasse





GANZ LIEBEN DANK !!!!!
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Pension-Hotel dringend gesucht !!! (Fulda u. Umgeb.)

Beitragvon Karenjappy » 27/5/2011, 21:12

Hallo Tina,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht on, da passiert sowas!
Was treibt Dich denn ins schöne Hessen? Bin leider in dieser Zeit nicht zu Hause, sonst hätten wir uns mal treffen können :cry:

Wünsche Dir ein paar schöne Tage! :tanzen:

LG Karen
Karen *67 mit Johanna *93 (allerg. Asthma, Pupura Schönlein Hennoch 09), Anton *94 (Temporallappenhypoplasie, Arachnoidalzyste rechts, Seh- und Hörbehindert, Skoliose OP 03/2009, keine Sprache, 00-09 Blindenschule Friedberg, 01/2010 bis 02/2011 Wohnheim) und Paulina *98 (unser Wirbelwind)
Benutzeravatar
Karenjappy
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 236
Registriert: 12/12/2009, 18:19
Plz/Ort: Bad Vilbel


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron