...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon strunztina » 12/5/2011, 17:27

Hey,...ihr...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....habe überlegt zu schreiben, was ihr gleich lesen werdet,....weil,....glauben wird´s eh´ keiner,.....und ich weiß wirklich nicht, warum ich ständig in solche Situs komme,.... :roll: :roll: :? :mrgreen: ....

Haben unseren Wagen inseriert,....und schwuppppssssss,......jetzt wird nach´m Betrüger gefahndet,....denn der gibt sich als MitARBEITER einer rennomierten Autofirma aus Duisburg aus,.....und versucht so,...Daten zu erschleichen,.....habe alle Kontakte gespeichert,.....die Firma und Poli informiert,......nu wissense schon, wo er agiert,.....bzw. von wo die Mails kommen,.....der Rest wird sich finden,......

das war vor eineinhalb Wochen,....wo ich den ersten Kontakt mit unsrer Poli hatte,..... :mrgreen: :mrgreen: ....

Zwei Tage später höre ich, das ein Freund von uns spurlos verschwunden ist,.....ich gleich hin zu seinem Bruder,.....er macht nicht auf,.....ich kenne Geheimweg durch den Keller,......schleiche da durch,....kein Licht,.....nix,.....finde ihn in menschenunwürdigen Umständen wieder,...völlig fertig,.......mit nem Strick in der Hand,....

Fazit:....Sein Bruder hat sich "abgeseilt", weil er viel Mist gebaut hat,.....seinen eigenen Bruder dermaßen verarsch,....und ausgenommen hat....(habe inzwischen Vollmacht für Haus und Papierkram und dementsprechend viel erfahren,....bin völlig entsetzt).

Sein Bruder hat mir gebeichtet, das seit über zwei Monaten kein Wasser mehr läuft und seit über zwei Jahren kein Strom,.....Kripo war auch wieder da,.....zigmal inzwischen,....fehlt jede Spur,....aber er lebt, es gibt Beweise dafür,.....unsre Angst, er könnte sich etwas angetan haben ist nun einer immensen Wut gewichen,.....und er wird sich besser nicht hier blicken lassen,.....er könnte arge Probleme bekommen,....und sich nicht wiedererkennen,.....wenn wir fertig sind,..... :evil: :evil: :evil:

habe nun die ganzen Tage (und teilweise auch Nächte) geschuftet, um das Haus wieder "begehbar" zu machen,....(die Poli hatte schon das Gesundheitsamt informiert,....sieht aber, das hier wirklich was passiert,....und legt ein "gutes Wort" für uns ein, das wir eine Frist haben, bis zur genehmbaren Wiederherstellung).....habe es mit einigen Verhandlungen geschafft, das wieder Wasser und Strom läuft,......morgen kann ich sogar schon Gardinen aufhängen,.....der Bruder, körperlich und psychisch am Ende, ist auf dem Wege der Besserung,.....sieht, das er nicht alleine ist,....muß mit mittlerweile 63 JAHREN !!!!....völlig neu beginnen,...ist traumatisiert,.......aber gemeinsam werden wir das schaffen....den Strick haben wir verbrannt,...

werde noch einige Tage brauchen,.....aber dann habe ich auch wieder mal ´n bisken Zeit,..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dienstag kommen neu (gesammelte Möbel),....er bekommt eine komplett neue Wohnung,....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon Mone80 » 13/5/2011, 10:59

Hallo Tina, ich drücke Dich mal ganz fest und schicke Dir ein extra großes Kraftpaket.

Hammer - wie du / ihr das schafft.

Es ist immer wieder unglaublich - was Mensch so ertragen müssen. Alleine - wären sie schon untergegangen.
:drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon strunztina » 13/5/2011, 13:29

Danke..... :drueck: :drueck: :drueck: ...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon strunztina » 14/5/2011, 19:38

Der Horror HÖRT NICHT AUF;::::

gESTERN KAM DER bRUDER INS kh auf intensiv,....(gestürzt),......auch heute noch intensiv,....morgen sehen,.....wie es weitergeht,......

Heute kam die Nachricht der Poli,.....der Bruder hat sich selbst getötet,....wurde gefunden,.......

Bin fertig,.... :cry:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon Mone80 » 14/5/2011, 19:53

neee oder Tina - knuddel dich mal ganz fest


Mehr kann ich nicht schreiben. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon strunztina » 14/5/2011, 20:04

kann man auch nicht,.....

das unser Freund auf intensiv ist, weiß ich,....sehe ihn ja jeden Tag,....

das sein Bruder sich umgebracht hat,...habe ich registriert,....mehr nicht,......in mir ist alles abgeschaltet,.....Selbstschutz ?....ja nicht nachdenken,.... :| ...habe die Familienangehörigen informiert,....morgen treffen wir uns,...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...out of order,.....mal wieder,....;-))))

Beitragvon *Martina* » 15/5/2011, 08:45

:eek: :troest:

Hallo Tina,

das klingt alles furchtbar! Weißt du, ich denke und weiß, dass die Psyche sehr auf die körperliche Gesundheit schlägt. Im Moment weiß euer Freund, dass er sich auf ihn verlassen kann und dann hat er nun die Zeit das Vergangene "abzuarbeiten" und zur Ruhe zu kommen.. (ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!).
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass er bald von der ITS runterkommt. Unbekannterweise: Gute Besserung!!!

Und wegen des Bruders. Da fällt mir nach deinen Beschreibungen auch nicht viel ein.

Euch wünsche ich aber für heute Gespräche, die vielleicht die Situation aufhellen und zu Gunsten eures Freundes sind. Ohne Streit und Vorwürfe.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste