Blumenstrauß symbolisch zu verschenken

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Blumenstrauß symbolisch zu verschenken

Beitragvon KatrinHH » 9/5/2011, 09:14

Hallo an alle!

An meinem Arbeitsplatz steht ein Blumenstrauß mit Rosen, weißen und rosafarbenen Blumen, die ich nicht bennenen kann, etwas "Grünzeug" drumherum. Der Strauß gehört niemandem, es würden sich aber einige freiwillige Abnehmer im Kollegenkreis finden.
Diesen Strauß möchte ich an alle Mütter zum gestrigen Muttertag und an alle, die sich angesprochen fühlen, symbolisch weitergeben. Meine Kolleginnen und ich werden uns einige Tage daran erfreuen.

Sonnige Grüße, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Re: Blumenstrauß symbolisch zu verschenken

Beitragvon Mone80 » 10/5/2011, 07:59

:irene4: :hurra3: :baer:

Was ein Blumenstraß doch so alles bewirken kann - schön.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Blumenstrauß symbolisch zu verschenken

Beitragvon *Martina* » 10/5/2011, 09:09

Hallo liebe Katrin,

das freut mich für dich :!:
Sooo schön. Und nee - behalte deine Blumen für dich. Dein Post hat mir auch einen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt :P

Sag mal - weißt du heute, von wem der ist? Von Jaqueline??

Sonnige Grüße zurück,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Blumenstrauß symbolisch zu verschenken

Beitragvon KatrinHH » 10/5/2011, 10:06

Hallo Martina!

Von Jacqueline ist er nicht. Er gehörte einem Wachmann unserer externen Wachfirma, der ihn an seine Mutter weitergeben wollte. Er hatte sich darauf verlassen, dass der Kollege, den ich gestern früh abgelöst habe, mir das mitteilt. Das ist leider nicht passiert und er hatte auch keinen Zettel daran gemacht, wem er gehört und das der Strauß von ihm abgeholt wird. So passieren dann Mißverständnisse und Suchaktionen nach dem Besitzer.

Gruß, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron