Idee:

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Idee:

Beitragvon strunztina » 7/5/2011, 07:06

...ich habe da eine Idee,.....und möchte sie Euch gerne vorstellen,....viell. übernimmt der eine oder andere diese, und wir könnten gemeinsam Termine/Events jeglicher Art präsentieren und so für mehr PUBLIKUM werben.

Ich habe es nun geschafft, eine einigermaßen "ansehnliche" homepage zu erstellen (www.strunztinas-homepage.de),....und werde diese mit vielen Details erweitern,.....unter anderem mit einer Seite extra nur für Bekanntmachungen für Termine/Events von Vereinen oder besonderen privaten Aktionen. ( Events/Termine )....

....und möchte euch einladen, mir Eure Termine mitzuteilen strunztina@vodafone.de, damit wir auch diese Publik machen können, auch gerne mit einem Link zu Euren Vereinen/Aktionen....

Diese Termine werden von mir nach Datum aufgelistet und regelmäßig aktualisiert, bzw. entfernt, wenn vorbei,....ich werde grundsätzlich nur Termine reinsetzten, die mir per mail mitgeteilt werden, damit keine falschen Angaben entstehen, ich sie Original übernehmen kann.

Ich würde mich über jedes Feedback freuen,...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Idee:

Beitragvon Mone80 » 10/5/2011, 07:58

Hallo Tina, Deine Homepage ist echt schön geworden. da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.

Tolle Idee.

LG Mone :baer: :baer: :baer:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Idee:

Beitragvon strunztina » 10/5/2011, 21:11

Danke sehr !!!...hat auch Jahre gedauert, bis ich die "Dreh´s" von Profis gelernt habe,....aber mir war wichtig, das selbst zu machen,.....viel sagen,das man das "spürt",...man "fühlt" die Seiten, weil sie identisch mit unsrer Family seien :wink: ....."Ziel erreicht" :mrgreen:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Idee:

Beitragvon *Martina* » 10/5/2011, 21:33

Hallo Tina!

ich war auch gestern auf deiner HP. Haste klasse gemacht.
Täusche ich mich, oder sind auch die Farben anders und die Fotocollage auf dem Portal gefällt mir auch gut!

Ganz viele Besucher wünsche ich dir,

liebe Grüße,
Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Idee:

Beitragvon Mone80 » 13/5/2011, 21:31

ju hu, hast du das schon?

viewtopic.php?f=8&t=13351

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Idee:

Beitragvon strunztina » 19/6/2011, 11:14

*Martina* hat geschrieben:Hallo Tina!

ich war auch gestern auf deiner HP. Haste klasse gemacht.
Täusche ich mich, oder sind auch die Farben anders und die Fotocollage auf dem Portal gefällt mir auch gut!

Ganz viele Besucher wünsche ich dir,

liebe Grüße,
Martina



Danke SEHR !!!! :drueck:


Mone80 hat geschrieben:ju hu, hast du das schon?

viewtopic.php?f=8&t=13351

LG Mone


Jepp !!!! :hurra3:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron