Facebook - stebke

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Facebook - stebke

Beitragvon Mone80 » 17/4/2011, 09:44

Hallo ich fände es ganz schön wenn wir unser Netzwerk auch bei Facebook erweitern.

Also los: :mrgreen:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000216551687


Martina - ich habe dich gesucht aber nicht gefunden.

:wink: - ich bin Mone Hase :ostern_7:

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Facebook - stebke

Beitragvon strunztina » 17/4/2011, 09:49

war schon drin,.....müßten aber noch ein paar Infos rein,....sonst weiß garnienicht keiner,....was dort "los" ist,.... :smile: ....
mich findet ihr übrigens über Tina Krahmann-Meinecke oder Tina´s Wollknäuel".... :mrgreen:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Facebook - stebke

Beitragvon Mone80 » 17/4/2011, 09:50

hi hi Tina ich habe Dich :mrgreen:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Facebook - stebke

Beitragvon Reiner » 17/4/2011, 09:57

Hallo zusammen,

ich habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden, warum sollten wir STEBKE noch auf ein weiteres Netzwerk erweitern ?

Nach meiner Meinung gelingt es uns hier im Forum / Portal nur bedingt soetwas wie ein Netzwerk -für Eltern behinderter Kinder- auf die Beine zu stellen.

Letztendlich muss es natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Einen schönen Sonntag

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Facebook - stebke

Beitragvon Mone80 » 17/4/2011, 10:01

Hallo Reiner, Du hast mich Missverstanden :D - Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Ich habe gedacht - im Moment sind ja Facebook usw. ziemlich im Trend ev. kann man darüber stebke mehr in die Köpfe bringen und dies als Neue Chance nutzen.

Ist nur eine Idee.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Facebook - stebke

Beitragvon strunztina » 17/4/2011, 10:36

Reiner hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden, warum sollten wir STEBKE noch auf ein weiteres Netzwerk erweitern ?

Reiner



wir haben von unsrem DS-Forum auch einen Link reingestellt bzw. eine Gruppe gegründet, mit einer kleinen Info, wofür das Forum/Gruppe steht, und diese hat jeder, der wollte in seine Gruppen mit reingenommen,...dadurch wurden viele Menschen erreicht, die eben nicht nach "speziellen" addys im Web gesucht haben, und sind mittlerweile mit dabei,.... :wink:

das hat nix mit dem alltäglichem "BLABLA" bei facebook zu tun :cool: ,...ich persönlich würde es auch gut finden,.... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Facebook - stebke

Beitragvon neue_Eva » 18/4/2011, 08:31

Mone80 hat geschrieben:Ich habe gedacht - im Moment sind ja Facebook usw. ziemlich im Trend ev. kann man darüber stebke mehr in die Köpfe bringen und dies als Neue Chance nutzen.


Eben - und es ist absolut nicht notwendig jedem Trend hinterher zu laufen. Ich finde, dass ein Forum zum Erfahrungsaustausch absolut ausreichend ist. Welchen Sinn soll es Deiner Meinung nach haben, sich in einem anderen sozialen Netzwerk mit den gleichen Mitgliedern zu treffen, die sowieso schon im Forum aktiv sind.

Gruss Birgit
Tetraspastik seit Geburt; Rollstuhlfahrerin
Benutzeravatar
neue_Eva
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 53
Registriert: 9/8/2008, 18:32

Re: Facebook - stebke

Beitragvon Mone80 » 18/4/2011, 11:04

Hallo, meine Hoffnung ist es mehr Schwung rein zu bringen oder eingeschlafenes wieder zu wecken.

Ev. wäre es ein anderer Weg und würde Neue Mitglieder bringen, da sie sich durch das Medium Facebook und ect. eher angesprochen fühlen.#

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Facebook - stebke

Beitragvon strunztina » 18/4/2011, 12:07

neue_Eva hat geschrieben:. Welchen Sinn soll es Deiner Meinung nach haben, sich in einem anderen sozialen Netzwerk mit den gleichen Mitgliedern zu treffen, die sowieso schon im Forum aktiv sind.

Gruss Birgit


Man muß doch Facebook garnienicht als Plattform nutzen,...ich glaube eher, das Mone meint, über facebook auf das stebke-forum aufmerksam zu machen,.....der Austausch selbst findet doch dann hier statt,.....aber so erreicht man vielleicht doch interressierte, und das wäre doch schön :wink: ,...und ich fände das auch okay,... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron