Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Beitragvon strunztina » 16/4/2011, 21:43

Fettnäppfchen a´la Tina:

heute geschehen,......


Kunde kommt humpelnd zum Schalter,.....ich;" Ooooh,...was ist denn mit Ihnen passiert ?"

Er: "Fußball gespielt,...Bänderriß,....."

okay,.....

Kommt der nächste Kunde,....ebenfalls humplend,......

Ich : " Der nächste Hinkefuß, scheint ja "modern" zu sein,...."

Er, grinsend,.....:......"Nee, war zu blöd, Fußball zu spielen, Fuß gebrochen !"

okay, kann ja mal passieren,.....

kommt der dritte Kunde,......leicht hinkend,........(meine Kollegin und ich konnten uns das lachen schon fast garnienicht mehr verkneifen,....).....

Ich.....grinsend....: "Na ? Auch Fußball gespielt ????" :mrgreen:
...
Er: ......Nee,....habe ich seit vierzig Jahren !!!!! :eek: :eek:

Ich ,...... :oops: "tschuldigung, war ne blöde Frage,...... :oops: "...

Er,....TOTAAAL COOL und auf einmal auch grinsend: " Ist aber auch beim Fußball passiert !!!!!!",.... :grin: :grin: :wink:


...haben uns dann noch ne Runde unterhalten,....ich ihm erklärt, w a r u m ich diese Frage gestellt hab´,.....mußten nu alle grinsen,.........
__________________
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Beitragvon Mone80 » 17/4/2011, 08:01

Hallo Tina, Klasse :irene4: :irene4: :irene4: .

Oh man sollte ein Tagebuch schreiben damit man so etwas nicht mehr vergisst. Kenne da auch so einiges.

:hurra3:

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Beitragvon strunztina » 5/5/2011, 20:12

...kommt heute eine Kundin und sagt;" habe hier eine Namensänderung",.....

Ich:" Oooooh ! HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH !!!!!" :hurra3: :hurra3: :hurra3:

Sie: "Danke,...das ist das erstemal, das mir einer zur Scheidung gratuliert !" :eek: :eek: :eek: .....und grinst sich eins,...... :mrgreen: :grin: :irene4:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Beitragvon KatrinHH » 6/5/2011, 07:51

Tina,

so eine Namensänderung habe ich auch machen lassen nach der Scheidung 2007. Ich wollte eine klare Abgrenzung und Beendigung auch nach außen sichtbar machen - außerdem ist "Schönfeld" weniger häufig als "Schmidt". Im übrigen mache ich aus dem Scheidungstag auch einen kleinen Tag der Freude, da es auf mich wie eine Befreiung wirkte.


Gruß, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Re: Tinas Fettnäppfchen,.....;-)

Beitragvon strunztina » 6/5/2011, 21:08

KatrinHH hat geschrieben: Im übrigen mache ich aus dem Scheidungstag auch einen kleinen Tag der Freude, da es auf mich wie eine Befreiung wirkte.


Gruß, Katrin


so soll es sein,..... :wink: ...dann war´s die richtige Entscheidung,...die Scheidung,.... :mrgreen: :drueck: :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron