Bin dann mal in Urlaub

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Bin dann mal in Urlaub

Beitragvon Angela » 14/4/2011, 18:36

Hallo Ihr Lieben,

hatte gehofft das ich vor unserem Urlaub noch etwas länger hier lesen und mit einbringen kann, aber leider sind mal wieder einige Dinge dazwischen gekommen. :oops: :cry:

Wir fahren morgen sobald beide Kids von der Schule gekommen sind und die Schlafkuscheltiere und der Rest im Bus geladen sind raus zum Campingplatz und kommen am 26.04.11 wieder. Beide freuen sich schon rieisig, vor allem das es der Papa geschafft hat sich auch frei zu nehmen und nicht arbeiten braucht. :hurra3:

Wünsche Euch allen hier wunderschöne Ostertage, viele leuchtende Kinderaugen mit leckeren bunten Ostereiern und vor allem viel Sonne und warme Tage.
GenieĂźt die Zeit mit Euren Lieben.


Einen schönen Abend,

Angela und Familie
Angela und Christian mit Jason-Armin (10/99) und Kathleen-Marie (02/02)
Benutzeravatar
Angela
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 13/4/2011, 10:24

Re: Bin dann mal in Urlaub

Beitragvon Mone80 » 15/4/2011, 16:52

Hallo ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

Bild


LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Bin dann mal in Urlaub

Beitragvon strunztina » 16/4/2011, 21:44

....euch auch erholsame Tage,.... :stern: :stern: :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Bin dann mal in Urlaub

Beitragvon Angela » 2/5/2011, 10:13

Hallöle,

Dankeschön ihr zwei. :drueck:

So, jetzt sind wir wieder da und jetzt beginnt endlich wieder der Alltag. Das Wetter war ja mehr als wunderschön, hoffe sehr bei Euch auch.
Kids wollten gar nicht nach Hause fahren, was ich super verstehen konnte, nur dann wurde ja das Wetter schlechter und beide waren froh zu Hause zu sein. :smile:

Hier steppt zur Zeit der Bär, Campingplatz sachen wegpacken und Mittelaltersachen raussuchen. Fahren nächstes Wochenende in Mittelalter, da gibt es immer ne Menge zu überlegen und zu packen, vor allem da wir diesmal mit nur einem Wagen und einem Zelt fahren wird es wieder Mega kuschelig. :lol:

So richtig hat der groĂźe es noch nicht realisiert das wir zu einer Mittelalterveranstaltung fahren, zum GlĂĽck, sonst wĂĽrde ich ihn gar nicht mehr so leicht zur Schule bekommen.
Jason-Armin ist zur Zeit überglücklich das sein BVB die Meisterschale geholt hat und somit ist hier BVB bei ihm das Hauptthema Nr. 1. Bin schon gespannt was er aus der Schule erzählen wird.

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Angela mit Familie
Angela und Christian mit Jason-Armin (10/99) und Kathleen-Marie (02/02)
Benutzeravatar
Angela
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 13/4/2011, 10:24


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron