Wir fahren wieder nach Tannheim!

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Wir fahren wieder nach Tannheim!

Beitragvon imke1512 » 18/1/2011, 16:40

Hallo,

wir fahren im Juni wieder fĂĽr vier Wochen nach Tannheim in die Familienreha. :hurra3:

Unseren Antrag mussten wir fĂĽr vier Familienmitglieder an drei verschiedene Stellen senden. :roll: Mein Mann bei der Rentenversicherung in Hannover, ich bei der Rentenversicherung in Berlin, Miriam bei der KK und Hannah als Begleitkind bei Miriam drauf. Wer soll da noch durchsteigen :?: :?:

Mein Mann und ich haben jeder einen Ablehnungsbescheid bekommen, wir sind in den Widerspruch gegangen. Der war in der Post, einen Tag später kommt die Zusage der KK, das wir alle fahren dürfen... Da kann man doch gleich für alle bei der KK beantragen. Naja, egal, wir fahren im Juni zum dritten mal und freuen uns riesig...
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36

Re: Wir fahren wieder nach Tannheim!

Beitragvon strunztina » 18/1/2011, 22:16

Super !!!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3: ....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Vorfreude ich wünsch´!!! :drueck: :wink: :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Wir fahren wieder nach Tannheim!

Beitragvon Mone80 » 19/1/2011, 14:45

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: Ja super Klasse. schön das es noch so positive Entscheidungen gibt.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste