Abo-Falle über Handy ?....Keine addy ?.....Hier kündigen!

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Abo-Falle über Handy ?....Keine addy ?.....Hier kündigen!

Beitragvon strunztina » 14/1/2011, 14:14

So passiert bei uns:

Ausversehen über i-net ein Abo bei Gewinnspiel geordert,....keine addy zum stornieren bzw. Kündigung gefunden, da von der FA. alles über Handy ohne Rückantwortmöglichkeit ging.

Dann nach Recherche diesen Link gefunden:

Du gehst auf http://www.quiz-fever.de , klickst unten rechts auf den Link „Vertrag kündigen“, gibst auf der folgenden Seite dein Land (also wahrscheinlich DE-Germany für Deutschland), deine Handynummer und den Sicherheitscode ein, klickst auf weiter, bekommst per SMS eine TAN zugeschickt, die du in das leere Feld einträgst……. nachdem du auf weiter klickst, erscheint eine Übersichtsseite. Dort klickst du unten links auf das Feld „Abonnements verwalten“. Auf der folgenden Seite klickst du auf Abo kündigen, bestätigst das ganze und bekommst schließlich eine Bestätigungs-SMS von quiz-fever zugeschickt, dass das Abo beendet wurde und keine weiteren Kosten mehr anfallen.
So wars jedenfalls bei uns!

Desweiteren können dort Nummern gesperrt oder auch entsperrt werden !!!!
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron