...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 21/12/2010, 21:49

...hihihiiiiiii,....wie schöööön,...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: .....

stell´ mir gerade vor, wie meine Mützen über den Markt stolzieren,..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :irene4: :irene4: :irene4: :irene4: .....

...und Bratapfelmarmelade,....das hört sich seeeehr legger an,.... :stern: :stern: :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon *Martina* » 21/12/2010, 22:02

DU willst es so...

hier bitte die Vorbestellung auf Bitte meiner Töchter;
Sie hätten im nächsten Jahr auch gerne eine Mütze (stell dir die Kombi vor - auf hohen Schuhen staksendes Kind mit Bommelmütze :irene4: ),
ich, bitte, eine und eine für den Busfahrer.

Vorbestellung mache ich ab dem Zeitpunkt, wenns dir passt.
Aber bitte verlange nicht, dass ich den Kopfumfang vom Fahrer messe. :mrgreen:
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 21/12/2010, 22:16

....kreiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHH....die Vorstellung ist schon köstlich genug,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....mit den Stöckelschuhen und "Maßnehmen",..... :irene4: :irene4: :irene4: ...... .:irene4: :irene4: :irene4: :irene4: ............( hat er nen "Dickkopp"?.....oder eher...."normal"?)....


:::ich muß erstmal Nachschub an Wolle ordern,......seltsamerweise hatte ich immensen Verschleiß, diesbezüglich,....hihihihiiiii,..... :grin: :grin: :hurra3: ........

melde mich dann "nächstes Jahr" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .......... :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon Irene » 22/12/2010, 07:12

Mich mal kurz mit einmisch:

Martina, was ist mit Kalle :eek: ? Vernachlässigst Du ihn? Ihm würde eine solche Mütze auch hervorragend stehen :mrgreen: !

Und jetzt stell ich mir grad vor, was passiert, wenn Kalle sie dann in der Schule aufzieht :idea: ! Tina würde sich vor Bestellungen kaum retten können - sie hätte ausgesorgt :hurra3: !

Nun komm, sei nicht so - gib Deinem Herz einen Ruck: schenk Kalle auch eine Mütze :grin: !

Liebe Grüße
Irene

PS.: @tina: Frage von Strickerin zu Strickerin: wie schaffst Du es, in so einem Tempo so viele Mützen fertig zu bekommen :eek: ?

*Und wieder rausschleich*
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon nilsmama » 22/12/2010, 07:51

Guten Morgääähn,

ähhhh neeee Martina :mrgreen: der Postbote soll nicht einziehen, ich habe den wunderbarsten Mann aller Männer hier :hurra3: .... nein, nicht der Postbote :oops: Aber Marmelade bekommt er trotzdem :mrgreen: als Nervennahrung....

Ich befürchte auch, dass die Mütze hier Kreise ziehen wird. Tina erobert Franken....

Ja, das Stricktempo ist enorm... Wenn ich denke, dass ich hier nen Schal liegen habe, an den stricke ich nun schon fast sieben Jahre :eek: Puh....Irgandewann wird er fertig werden....Irgendwann....

Tina: kennst du Dawanda? www.dawanda.de... Das wäre was für dich, so als Marktplatz für deine Sachen... Ist eine tolle Seite und ich habe schon so einige Unikate dort erworben. Unter anderen auch unsere Schultüten... Hatte keine Zeit zum Basteln und hab Basteln lassen (alle dachten, ich hätte di selbst gemacht :mrgreen: )

Lieben Gruß und ich freue mich heute schon auf den Postboten, der mir ein Mützenpäckchen bringt.....
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon nilsmama » 22/12/2010, 12:08

Huhu,

Postbote ist bestochen... :mrgreen:

er wird dafür am Heilg Abend mit Nikolausmütze klingeln, hat er versprochen....

DANKE, TINA!!!!!!! Du bist verrückt....

Ich revanchiere mich.... Geld ist überwiesen....

Lass dich knuddeln :drueck: :drueck: :drueck:
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 22/12/2010, 13:19

...also,...ihr Lieben,.....

....... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ........ich bin ja totaaaaal von den Socken und echt gerührt über soviel positives Feedback,...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: .......und über euer Interresse von meiner Arbeit,..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ............

Ich will mal kurzzzzz schildern, warum ich das mache,....wie ich dazu gekommen bin:

Ich habe früher schon gerne mal gestrickt,.....und meine Mutter war damals schon Ausstellerin auf Hobbymärkten, dort wurden meine ersten Arbeiten "entdeckt", Fazit;....Kurze Zeit später hatte ich einen eigenen Stand und wurde somit ebenfalls zur Ausstellerin,....das über ein paar Jahre, "Stammkunden" haben sich eingefunden,...wunderbar.

Dann kam Joy,....die ersten zweieinhalb Jahre haben wir ja fast komplett im KH verbracht, in der Zeit hat mir das stricken über viele schwierige Situs hinweggeholfen, weil es einfach beruhigend ist, viele neue Werke und Ideen sind entstanden, sodaß Geschäfte auf meine Arbeiten aufmerksam geworden sind,...seitdem verkaufe ich dort, und tingele nicht mehr durch die Weltgeschichte, Stammkunden sind geblieben, viele neue hinzugekommen, mittlerweile auch in China und USA, (sooooooo stollllzzzzzzz bin :hurra3: :hurra3: :hurra3: :oops: :oops: :oops: :oops: ).........

Seitdem stricke ich für Vereine in Vereinsfarben,....Puppensachen,....alles was so gesucht wird,......eben auch die Weihnachtsmützen,.....und mache das wirklich schon "im Schlaf",..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....eben profihaft,.....und alles absolute Handarbeit, ohne Maschine, wie auch jeder erkennen kann, der sich dafür interressiert.

Mittlerweile kann ich nur noch auf Bestellung stricken, da ich komplett ausverkauft bin ( was ich im LEBEN niemals geglaubt hätte !!!! :eek: ), außer ein paar ganz wenige Sachen,......

Die Einnahmen verwende ich immer für unsere Aufenthalte in Fishland (Zingst am Darß-Ostsee), die soooooo wichtig für Joy´s Immunsystem sind, wir fahren, so oft wir können,......mittlerweile können wir sogar schon öfter essen gehen, anstatt selbst zu kochen, was auch für mich mal ganz schön ist,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....seitdem geht es Joy auch definitiv besser,......

Ich stricke meist abends vorm Fernseher,...weil ich selbst da nicht "ruhig" sitzen kann, weil ich eben ein "Wribbelarsch" bin,.... :roll: :roll: :roll: .....

Und für besondere Menschen lege ich auch gerne mal eine Sonderschicht ein, in diesem Falle war es mir das Wert,.....und ich freue mich einfach wie Bolle, eben, weil ihr euch so freut,.... :hurra3: :hurra3: :hurra3: :drueck: .....

@Alex:.....ich war bei Dawanda,...aber außer Spesen nix gewesen,....... :roll: :roll: :roll: .....sie kassieren ne Menge,.....aber es kommt kein Feedback,.....mittlerweile mache ich auch keine Werbung mehr, da ich nicht mehr viel zum anbieten habe und genug über "Mundpropaganda" erziele.

TRPTZDEM GAAAAANZ LIEBEN DANK !!!! FÃœR DEN TIP !!!! :drueck: :drueck: :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon *Martina* » 23/12/2010, 20:46

:eek:

Also du überraschst mich immer wieder :P
Ausverkauft, Abnehmer in den Staaten... :hurra3:

Dann wünsche ich euch schönes Essengehen und herrliche Urlaube!!!

@Alex - der Busfahrer und die Begleiterin waren heute echt gerührt über die Marmelade.
Ähmm, Tina, heute hab ich geguckt. Busfahrer hat keinen Dickkopf :mrgreen: , ehr normal..

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon nilsmama » 23/12/2010, 21:13

Ja, Martina...

Die kommt echt gut an... Ist aber auch legga.... :mrgreen:

Die Mützen stehen meine beiden wunderbar. Nils hat sie heute den ganzen Tag im Kiga aufgehabt... Wollte sie nicht ablegen...

Schicke euch ein Foto, wenn meine Kamera wieder will. Momentan streikt sie....

Viele liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

....jetzt geht´s loooohooooooos.....;-)...

Beitragvon strunztina » 27/12/2010, 20:09

Huhuuu, Alex;.....GAAAANZ LIEBEN DANK für Deine Blitzüberweisung !!!! :drueck: :drueck: :drueck: ...war am 23.igsten schon da :eek: :eek: :eek: ...habe heute erst gesehen,..... :oops: .....

Habe wieder Kiloweise Wolle bestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,....kann also loslegen, bin zu allem bereit..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und nehme ab jetzt Bestellungen entgegen (bitte mit Wartezeit rechnen, Aufträge werden nacheinander bearbeitet)....gerne auch als PN oder unter strunztina@vodafone.de .......

Brauche immer die Angaben des Kopfumfanges, und ob für Erwachsenen, Jugendlichen oder Kleinkind,....wenn nicht möglich, bitte das "Alter" angeben,....da die Maße/Größen dementsprechend sind.

Einzige Bedingung hier fürs Forum !!!:....Einverständisabgabe zum Sonderpreis,.....oki ?..... :stern: ........
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 30/12/2010, 10:39

@Alex:..........DANKE DANKEEEEE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:....Du "Verrückte Nudel" :roll: :mrgreen: :drueck: !!!!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: ...............hast ne PN,...... :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 31/12/2010, 15:27

@Martina,........:..............HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!,........noch eine verrückte Nudel !!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: .......was glaubst Du wohl,....wie ich geguckt habe,....als der Bote kam,..... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!! :drueck: :drueck: :drueck: .......und Joy,...... Bild ..... hat ´n neues Zuhause,...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon *Martina* » 1/1/2011, 18:37

Joy ist inzwischen aber raus aus ihrer Frischhaltedose? :mrgreen: :?:
Sie ist so eine Süße.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon strunztina » 1/1/2011, 19:34

*Martina* hat geschrieben:Joy ist inzwischen aber raus aus ihrer Frischhaltedose? :mrgreen: :?:
Sie ist so eine Süße.

Liebe Grüße,

Martina


Jaaaa,....habe sie mit Keksen gefüttert,....da ist der Karton geplatzt,...... :roll: :grin: :irene4: :irene4: :irene4: :irene4: :irene4: ..............
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...gefühlte 30^minus,...aber der Rubel rollt,.....;-)...

Beitragvon Anika » 1/1/2011, 20:43

:irene4: :irene4: :irene4: :irene4: :irene4:
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 133
Registriert: 14/8/2008, 19:27
Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Vorherige

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron