Adventskalender 2010, 2011, 2012, 2013

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Adventskalender 2010, 2011, 2012, 2013

Beitragvon imke1512 » 25/11/2010, 20:35

Hallo Reiner,

du hast ja den Adventskalender fertig!! :bounce:

Freu mich schon aufs Türchenöffnen :hurra3: :hurra3: :hurra3:
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon strunztina » 26/11/2010, 19:34

OOOOJAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH,......

wie schööööööön !!!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3: :drueck: ........
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Mone80 » 26/11/2010, 22:00

bin schon voll uff geregt :irene4:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Reiner » 26/11/2010, 22:24

HAllo zusammen,

da ich zur Zeit anderweitig beschäftig bin, ist der Adventskalender bislang nur mit dem Inhalt aus 2009 gefüllt.

Notfalls fĂĽlle ich die TĂĽrchen erst am jeweiligen Vorabend mit neuem Inhalt.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Mone80 » 26/11/2010, 22:27

Brauchst Du noch mehr Inhaltsideen?
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon *Martina* » 29/11/2010, 07:36

Guten Morgen!!!

Ein herzliches Dankeschön an dich, Reiner!!
Die Bilder sind schön!

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon KatrinHH » 1/12/2010, 08:00

Hallo!

Danke fĂĽr die 1. TĂĽr; leider habe ich keine Lautsprecher am PC fĂĽr Loriot.

Mir ist es egal, aus welchem Jahr der Inhalt ist, da ich vor einem Jahr noch nicht im Forum war, ist alles neu. Und besser fĂĽr die Figur ist diese Variante auch...


GruĂź, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Irene » 1/12/2010, 08:14

Och Reiner,

Loriot ist immer wieder schön! :lol: Ich sitze hier und krieg das doofe Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht!

Vielen Dank!
Irene

*Es ist Advent....* :mrgreen:
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Mone80 » 1/12/2010, 08:19

Hallo Reiner, war schon voll ungeduldig und hab mich heute morgen schon in die Ecke geknallt vor lachen.

:irene4: :irene4: :irene4: :irene4:

:cheers: :cheers: :cheers:

Einfach Spitze.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Anika » 1/12/2010, 12:15

Einfach Spitze!!!!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grinsende GrĂĽĂźe

Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 133
Registriert: 14/8/2008, 19:27
Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Reiner » 1/12/2010, 20:52

KatrinHH hat geschrieben:Hallo!

Danke fĂĽr die 1. TĂĽr; leider habe ich keine Lautsprecher am PC fĂĽr Loriot.
GruĂź, Katrin


Hallo Kathrin,

falls dein Rechner eine Soundkarte besitzt,solltest du ĂĽber den Kauf eines kleinen und gĂĽnstigen Lautsprechers nachdenken.
Ohne Sound, kannst du unseren STEBKE Adventskalender nicht so richtig genieĂźen.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon nilsmama » 2/12/2010, 05:52

Juhu...

heute war ich die ERSTE... Klasse, der kleine Nils, vor allem, wenn man so einen kleinen Frechdachs live zu Hause hat. Muss nur zusehen, dass er das Video nicht angeguckt, wer weiĂź, nicht dass er sich noch ne Scheib vom kleinen Nils dort abschneidet...

DANKE Reiner für den Kalender... Er ist wunderschön geworden... :drueck:
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon Irene » 2/12/2010, 07:12

Nein, Alex,

da muß ich Dich enttäuschen: ich war um 0.30 Uhr schon im Adventskalender :lol: ! Ich war nur schon zu müde, um noch einen Kommentar zu schreiben. Beim Ipod geht das etwas mühselig.

Den kleinen Nils finde ich absolut klasse! Der Lauser läuft auch hier täglich über Antenne Bayern. Ich hör ihn jeden Tag beim frühstücken.

Im übrigen: meine Kinder haben heute schulfrei! Wir sind so richtig eingeschneit. Und das, wo Stefan heute ein Vorstellungsgespräch hat - 50 km. weit von hier.
Da kommt mir das Schulfrei gut gelegen, dann kann ich wenigstens zeitig wegfahren.

Liebe GrĂĽĂźe aus der verschneiten Oberpfalz
Irene

P.S.: Kann jemand ein wenig Schnee gebrauchen? Ich weiĂź nicht mehr, wohin damit.
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon *Martina* » 2/12/2010, 07:30

Morgen :P

Mir gefällt heute das Gedicht so gut!! :[weihn0047: Und natürlich der kleine Nils :mrgreen:
Alex - ich sags dir -Irene ist immer schneller. Und ne - mir reicht unser Schnee, deinen kannst du behalten. Irene, fahr bitte vorsichtig!!!

Eine guten 2.,
Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Adventskalender 2010

Beitragvon nilsmama » 2/12/2010, 07:37

Puh, okay, dann harre ich heute Nacht der Dinge die kommen, muss ich dochh um 0:01 ins inte gehen... ;)

Alle Landkreise um uns herum haben schulfrei... Nur Wunsiedel nicht, waren die Schulleiter mal wieder zu langsam... Aber wenn sie auch krank zu Hause sitzen..
:coffee:

Naja, ich kann langsam keine Schnee mehr sehen, aber gut, weihnachtlich winterlich ist es ja...

Adventskalender ist wirklich klasse... So richtig was zum drauf freuen...

So mal sehen wie es später ist, muss erst mal ordentlich inhalieren und werde dann gaaaaaaaanz langsam mal raus zum Schnee schippen, sonst komm ich später nicht mehr mit dem Auto weg, müssen zur Physio, wohl oder übel...

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Nächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron