Kurzzeitpflege

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Kurzzeitpflege

Beitragvon Steffen » 10/11/2010, 17:32

Verfasst am: Heute, 16:09 Titel: Petition Bundestag Kurzzeitpflege

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
hier geht es um ein Thema, was uns alle angeht und wo ich auf eure Unterstützung baue.
Ich habe beim Bundestag eine Petition eingereicht, in der es um die Aufhebung der Altersbegrenzung von 18 Jahren in geeigneten Behinderteneinrichtung während der Kurzzeitpflege geht.
Bitte helft mit und unterzeichnet dieses.
Ihr müßt euch dort anmelden und könnt dann Eure Mitzeichnung geben und auch diskutieren.
Schickt den Link bitte weiter an all eure Bekannten und an die Schulen, Kindergärten, Tagesbildungsstätten, Caritasvereine, halt alle, die es angeht!!!
Zusammen sind wir stark und können etwas verändern.
Ich bau auf euch und eure Unterstützung!!!!!!!

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... n=petition

Petitionsnummer:14766

Der Bundestag muß sich in dieses Problem zum Thema machen, wenn eine öffentliche Petition eingereicht wurde, also ran an die Tasten!!!!!!!

Liebe Grüße von Barbara
Steffen
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: 1/2/2010, 21:19
Plz/Ort: 49632 Essen Oldenburg

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron