Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon strunztina » 21/9/2010, 14:00

Hallöle,...nachdem ich nun fünf Tage unterwegs war, und wir eine wirklich Klasse (UND VERDAMMT ANSTRENGENDE) Zeit hatten,...hier nun der Bericht:

Am Freitag sind Kendra und ich ins Hotel gedüst, um alle Gäste zu empfangen,.....aber es war keiner da,.....

STAU-UNFÄLLE-UMLEITUNGEN-UND-UND-UND;.......Die Gäste kamen mit zum Teil 6 !!!!! Stunden Verspätung an,.....ich dachte nur;.....d a s fängt ja gut an,.....

Aber nach und nach kamen sie dann,...wir haben noch einen schönen abend verbracht,....

Samstag dann das große Fest;:::::ALLE KAMEN VON NAH UND FERN !!!!,...über 500 km sind sie gereist !!!!!......HAMMER !!!!!!.....

Und wir hatten viiiiiiiel Spaß, wie ihr jetzt sehen könnt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

es war soooooooooo schöööööööööön,.....ich bin zwar fix und foxi,...aber üüüüüberglücklich,.....Bild...

Das beste daran ist, das wir ein sooooo positives Feedback bekommen haben,....!!!!

Wir dürfen den Saal jederzeit wieder nutzen,....es haben sich bei mir Menschen gemeldet, die mich unterstützen möchten, falls ich wieder mal so ein Projekt starte,....der ganze Ort spricht von diesem Fest,.....es ist einfach uuuuunglaublich-uuuuuunbeschreiblich !!!!......
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon Reiner » 21/9/2010, 17:49

Hallo Tina,

toll, dass deine Idee bei Euch im Ort so gut angenommen wurde.

Hüpfburg, Clown, Ballonbecken sowie Bastelecke da habt ihr ja richtig etwas auf die Beine gestellt.

Ich hoffe dann mal dass es nächstes Mal bei uns klappt.

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon strunztina » 21/9/2010, 18:21

Reiner hat geschrieben:Hallo Tina,

toll, dass deine Idee bei Euch im Ort so gut angenommen wurde.

Hüpfburg, Clown, Ballonbecken sowie Bastelecke da habt ihr ja richtig etwas auf die Beine gestellt.

Ich hoffe dann mal dass es nächstes Mal bei uns klappt.

Lieben Gruß

Reiner


gaaaaaaanz bestimmt,..... :drueck: :stern: :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon *Martina* » 21/9/2010, 18:32

Hallo Tina,

was für schöne Bilder!! Ich habe dich und deine Joy gleich erkannt :P (und eine klasse Brille - die steht dir gut :!: ).
Und für euren Erfolg und das Interesse von so vielen Leuten freue ich mich auch.

Ich schlag dir mal aus der Ferne auf die Schulter: Meine Gratulation! :P

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon strunztina » 21/9/2010, 20:23

VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!

Ich kann garnienicht selber glauben, was hier abgeht,......

eben war wieder jemand hier, und hat darauf bestanden, beim nächsten Event mithelfen zu dürfen und zu sponsorn,..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :stern: :stern: :stern: :stern: ....müssen ja echt nen "bleibenden Eindruck" hinterlassen haben,......hihihihiiiiiiiiii :hurra3: :hurra3: :hurra3: ........

habe schon wieder Pläne,...... :grin: :grin: :baer:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Event in Vordorf - EINFACH GELUNGEN !!!!!...;-)

Beitragvon Mone80 » 22/9/2010, 17:42

Hallo Tina, das sieht nach einer gaaaaanzen Menge Spaß aus. :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Ich denke das hattet ihr auch.

Ganz Liebe Grüße
Mone :hurra3:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste