Explosion in Vordorf

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Explosion in Vordorf

Beitragvon strunztina » 6/8/2010, 18:37

Hallo,.....



haben extem aufregende Tage hinter uns,.....


Ein paar Straßen weiter ist ein Haus explodiert,.....

war auf Arbeit,....habe Anruf von Heiko bekommen, der völlig unter Schock stand: "Sirenen, Explosion,Rauch überall, Menschen schreien, Glaswolle in unsrem Teich im ganzen Garten,...Asche überall in der Luft, Feuerwehr,....habe noch nie solch einen Knall gehört !!!".....

Bin sofort nach Hause,....Habe schon von weitem gesehen Polizei, Feuerwehr,....überall Menschen,...

Wir wohnen ein paar Straßen weiter,....und trotzdem hat der Boden gebebt, die Scheiben geklirrt,....Ein Schock !!!...Bei uns ist alles okay,...aber die Nachbarn,...so ein Schock,...wir kennen sie alle,....überall was kaputt,....

Dann kamen schon die Meldungen im Radio,....meine Mutter ruft an,...ich sage, alles okay,.....sie sagt,...."Dad IST wieder zusammengebrochen, Notarzt,...intensiv,....."....

das war am Mittwoch,.....


heute durfte mein DAD die Intensiv verlassen :hurra3:

Die Katastrophe hier wird noch lange nicht vorbei sein, man hilft, wo und wie man kann, aber der Schrecken sitzt sehr tief,...wird noch viel zu "verarbeiten" sein, haben heute auch mit Kendra viel gesprochen (sie muß verdauen, das sich ihre Kollegen in solch einer Gefahr befanden, während sie (gottseidank!) auf Arbeit war), Seelsorger betreut die Feuerwehr,......

eigentlich sollte hier am WE eine riesen Fete steigen, (Kendra´s 20.igster), aber wurde abgesagt, keiner hat "Lust" dazu,.... jetzt sind drei ihrer Freundinnen übers WE hier, sie können reden, morgen wird schön gegrillt.

werde selbst versuchen, wieder "runter zu kommen", meine Nerven sind sowas von angespannt, kann kaum schlafen seit Tagen,...Gedanken kreisen wie ein Brummkreisel im Gehirn, habe tierische Kopfschmerzen seit drei Tagen,....aber ich spüre, das der Druck langsam nachläßt,.....alles wird gut,.... :klasse:

wünsche allen ein entspanntes und relaxtes WE,.... :hurra3: :hurra3: :hurra3: ...
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron