...unterwegs,....

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

...unterwegs,....

Beitragvon strunztina » 31/7/2010, 19:53

Huhuuu,....

nicht wundern,.....bin die nächste Zeit ziemlich unregelmäßig on, habe einiges um die Ohren,.....deshalb öfter unterwegs,...büdde garnienicht wundern,.... :D ....

wĂĽnsche allen eine Gute Zeit,.... :kuss: , bleibt gesund und munter,... :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...unterwegs,....

Beitragvon Mone80 » 1/8/2010, 13:05

Hallo Tina, kein Thema ich hoffe nur es ist nichts schlimmere.
:drueck:
Ganz Liebe GrĂĽĂźe
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: ...unterwegs,....

Beitragvon strunztina » 1/8/2010, 17:53

...ich bin die nächste Zeit sehr eingespannt, beruflich und auch privat, privat mache ich mir große gesundheitliche Sorgen um meinen Dad, desweiteren ist vor zwei Tagen ein guter Bekannter unverhofft gestorben, das muß erstmal "weggesteckt" werden,.....

meine mangelnde Anwesenheit in den nächsten Tagen/Wochen ist dadurch begründet, da ich beruflich/ehrenamtlich an einigen neuen Projekten arbeite, was auch schon lange geplant war, nun endlich "Form" annimmt, und somit für die nächsten 8 Wochen (also absehbar :mrgreen: ) ziemlichen Stress, aber in absehbarer Zeit auch positives mit sich bringen wird,...später mehr,... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ...unterwegs,....

Beitragvon Mone80 » 1/8/2010, 18:43

Hallo Tina,

lass dich mal lieb drĂĽcken :drueck: .

Ich hoffe das mit deinem neuen Projekt klappt!!! DrĂĽcke dir fest die Daumen dafĂĽr.

LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: ...unterwegs,....

Beitragvon strunztina » 1/8/2010, 18:59

Mone80 hat geschrieben:Hallo Tina,

lass dich mal lieb drĂĽcken :drueck: .

Ich hoffe das mit deinem neuen Projekt klappt!!! DrĂĽcke dir fest die Daumen dafĂĽr.

LG Mone80


:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: DANKE ! :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron