Joy´s großer Tag:

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Joy´s großer Tag:

Beitragvon strunztina » 10/7/2010, 10:38

....Hihiiiiii,....nachdem wir um sechs !!!!!!!! Uhr :eek: :eek: :eek: ... aufstehen durften, weil unser Geburtstagskind laUT SINGEND "HappyBirthday" :mrgreen: ....durch die Bude gerockt ist,....haben wir erstmal schööööööööön zusammen gefrühstückt,...... :wink: ...

Dann war´s vorbei mit der Ruhe,....Joy hat den "Gabentisch" entdeckt,.....:
Bild

Bild...und ist ruckizucki,......mit ihrem Hai in den Pool verschwunden,....so schnell konnten wir garnienicht gucken,...... :biggrin: :biggrin: .........

...derzeit konnte ich heimlich den Geburtstagskuchen finishen,....:
Bild...

....dann war sie der Meinung, das Größte Eis der Welt zu haben,.....(mich wundert echt, auf was für Ideen sie kommt :grin: :irene4: :wink: ):
Bild.....

........--------------------------------..............-----------------------------........................-----------------------.......................-------------------

Nu ist "RUHE vorm Sturm",..............noch ein wenig relaxen,......dann geht´s "richtig" los,..... :stern: :tanzen: :bounce: :hurra3: ...dann kommen die Gäste,...... :cheers:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Joy´s großer Tag:

Beitragvon strunztina » 11/7/2010, 10:51

DANKESCHÖÖÖÖÖN, ihr Lieben,......

...und hier nun ein paar Bilder, die hoffentlich zeigen, das es wirklich ein ganz toller Tag war, trotz 39^Hitze, und trotz der vielen kurzfristigen Absagen :| , oder einfach garnienicht gekommenen :evil: :roll: :evil: ..waren wenigsten vier von 12 eingeladenen Freunden da,....und vor allem John, mein bester Kumpel :drueck: .....:


Hier ein paar Eindrücke:

NUN kommen sie alle gleich,....Juchhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhhhhhhhh !!!!:
Bild

...endlich gibt´s Futter:
Bild

...und mein Freund John ist auch da HUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAA !!!!! (und hat mir eine gaaaanz schöne Karte geschrieben):
Bild

...und das Wasser war soooo schöööön:
Bild

ein Bällebad in neuer Form,......:
Bild


wir haben viel gelacht und tolle Sachen gemacht,....


Und das dollste ist:.......John hat mir verraten, das er für ein paar Tage zu uns kommt !!!!!...... :stern: :hurra3: :hurra3:

...da ärgern wir uns auch nicht mehr drüber, das selbst meine Patentanten meinen Geburtstag vergessen haben,.... :no: .........mal wiiiieder,..... :roll: :roll: :roll: ......
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste