Schlafen in Freiheit,....Jippppiiiieeeeehhhhhhhhh !!!!....

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Schlafen in Freiheit,....Jippppiiiieeeeehhhhhhhhh !!!!....

Beitragvon strunztina » 5/6/2010, 18:36

Huhuuu,....

das ich öfter mal komische Ansichten und "Verhaltensweisen" habe, ist ja mittlerweile bekannt,.... :mrgreen: ....(stört mich auch garnienich),..... :irene4: :irene4: :mrgreen: ....

eine davon ist ja,....das ich, sowie es wärmer wird, defintiv draußen poofe,.....unter freiem Himmel,......

und das schönste ist, das Kendra und Joy ebenfalls diesen "Spaß" mitmachen,......:.....

Joy wird heute die erste Nacht im Zelt poofen:......Bild

"Probeliegen" hat schon wunderbar geklappt,..... :stern: :stern: :stern: : Bild .....

...sie ist schon gaaaaaaaanz aufgeregt,..... :smile: :smile: :smile: .....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Schlafen in Freiheit,....Jippppiiiieeeeehhhhhhhhh !!!!....

Beitragvon Mone80 » 6/6/2010, 10:15

Hallo Tina, das sieht nach viel SpaaaaaĂź aus!

LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Schlafen in Freiheit,....Jippppiiiieeeeehhhhhhhhh !!!!....

Beitragvon Reiner » 6/6/2010, 11:57

Hallo Tina,

also ich bevorzuge doch mein Bett anstatt Zelt mit Luftmatratze.

Nach einer Nacht im Zelt bin ich immer irgendwie total gerädert.

Wie war Joy´s erste Nacht im Zelt ??

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Schlafen in Freiheit,....Jippppiiiieeeeehhhhhhhhh !!!!....

Beitragvon strunztina » 6/6/2010, 13:43

BÄUME STEHEN NOCH;:::HABEN GERATZT WIE DIE bären;::::: :mrgreen: :::::

(bin nur einmal wach geworden, weil ihr POPO an meiner Nase lag, und komische Geräusche von sich gab :roll: :no: :irene4: , danach aber gleich wieder ins KOMA gefallen,.... :mrgreen: )

Joy ist stollllzzzzzzz wie Bolle,....war nicht die letzte Nacht in Freiheit,.... :hurra3: :hurra3: :hurra3:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron