Magisterarbeit, Hye Jung BITTET um Hilfe,....

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Magisterarbeit, Hye Jung BITTET um Hilfe,....

Beitragvon strunztina » 11/5/2010, 17:33

Hallo, ihr Lieben,.....

ich stelle diesen Tread hier ein, Hye Jung zu unterstützen, aufgrund dessen, das sie eine wirklich ganz liebenswerte und symphatische junge Frau ist, die mit ihrer Arbeit sehr respektvoll und einfühlsam umgeht......habe schon einige Zeit sehr intensiven Kontakt zu ihr, auch wir haben den Fragebogen ausgefüllt, und abgeschickt.
Hye Jung sendet auch einen frankierten Rückumschlag.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere bereit wäre, sie mit zu unterstützen.

Hier die Eingabe von Hye Jung Lee:
-------------------------------------------------------------------------------------
Lebensqualität von Familien mit schwerstbehinderten Kindern

von Hye Jung Lee
Hallo liebe Leute,

ich heiße Hye Jung Lee und komme aus Südkorea.
Seit dem Sommersemester 2005 studiere ich Sonderpädagogik an der Universität Würzburg.

In Südkorea habe ich schon Sonderpädagogik studiert und einige Jahre in einem Rehabilitationszentrum für Menschen mit Behinderung als Sonderpädagogin gearbeitet.
Im Jahr 2002 habe ich eine sonderpädagogische Exkursion nach Deutschland gemacht.
Danach entschied ich mich hier Sonderpadagogik zu studieren, weil mir damals die deutsche Sonderpädagogik sehr gefallen hat.

Während meiner Arbeit in Korea hatte ich besonders das Gefühl, dass für die Familien mit Kindern mit einer Behinderung mehr Hilfen benötigt wird.

Ich schreibe jetzt meine Magisterarbeit über die Lebensqualität von Familien mit Kindern und Jugendlichen mit schwerster Behinderung.
Ich möchte mit meiner Magisterarbeit eine kleine Hilfe für Familien mit schwerstbehinderten Kindern leisten.

Darum habe ich eine Bitte an Euch.
Ich muss im empirischen Teil meiner Magisterarbeit die Eltern oder Familienmitglieder von Kindern und Jugendlichen mit schwerster Behinderung nach ihrer Lebensqualität befragen.
Es sind insgesamt 36 Fragen in den 4 Lebensbereichen(z.B. Freizeit und Erholung, Familiäre Beziehungen usw.).
Es wird anoym nur per Post durchgeführt.

Falls Sie darauf Lust haben, geben Sie mir Bescheid.
E-Mail Adresse: miteinander@hanmail.net
Telefon-Nr.: 0931.2919 4179.
Wenn Sie mir eine Chance geben würden, wäre es nicht nur mir eine große Hilfe, sondern auch für die Familien mit Menschen mit einer Behinderung in Korea.

Ich warte auf Ihre nette Antwort und wünsche Euch alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Lee, Hye Jung
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron