Habe geheult,......vor Glück !!!

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Habe geheult,......vor Glück !!!

Beitragvon strunztina » 30/4/2010, 16:18

Hallo, ihr Lieben,.....

In den letzten Tagen war wieder Stress ohne Ende,....

Der Zusammenbruch Joy´s,....mein Dad,....dann Streß wegen einem Kunden (Bedrohungen/Beleidigungen am Arbeitsplatz, inklusive Polizei ).....meine Nerven sind grad´ nicht die besten,..... :cry: :oops: :roll: ....

Aber dann kam gestern ein Anruf:.....meine Family aus den USA ist in Germany gelandet, wohnen für drei Wochen bei meinen Eltern am Tankumsee, ich bin soooooooo frooooohhhhhh !!!!! :hurra3: :stern: ....

und dann heute ein Anruf von Joy´s Kidoc:.......ICH KANN ES NICHT GLAUBEN !!!!!,....Joy´s Leukowerte sind seit sieben Jahren das erstemal aus dem Grenzbereich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und alle anderen Werte ebenfalls TOP !!!!!......Das hätte keiner erwartet,....grad´ nach der letzten "Aktion",.....WIR SIND SOOOOOOO HAPPPPPYYYYYYYYYYYYY,....... :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3: !!!!!

Nu werden wir das Immunsystem/Mineralhaushalt noch mit einer weiteren Mutaflor-Therapie stärken, sodaß soooo schnell nix mehr kommen kann,....im halben Jahr dann der nächste Test,......weiterhin BOWTECH-Behandlung unsrer Heilpraktikerin, die uns das letzte halbe Jahr so unterstützt und geholfen hat und weiter begleiten wird.
Wir alle sind davon überzeugt, das das "Zusammenspiel" vom Kidoc und Heilpraktikerin zu diesem Erfolg geführt hat.

Ich könnte die ganze Welt umarmen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Habe geheult,......vor Glück !!!

Beitragvon Mone80 » 30/4/2010, 16:49

Hallo Tina, wiiiiiiiiiiiie schöööööööööön solche positiven Nachrichten.

Ich umarme Dich mal ganz fest zurück :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: und freue mich mit Euch.

Liebe Grüße
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Habe geheult,......vor Glück !!!

Beitragvon strunztina » 30/4/2010, 16:51

DANKE SEHR !!!! :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste