nur mal so:

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

nur mal so:

Beitragvon strunztina » 26/2/2010, 16:28

HAllo,....

sind z.Z. kaum on, da vieles bei uns im "Umbruch"ist,....Im Vordergrund sind viele (POSITIVE UND INFORMATIVE) Termine bei Docs und HP, da wir (Joy und ich) an einer Studie "Schulmedizin/Heilpraktiker teilnehmen", sich durch diese Behandlungen sehr viel (POSITIVES !!!) geändert hat,...wir eine völlig neue Lebensqualität bekommen haben, uns dementsprechend verhalten,....(einfach mal ausruhen zwischendurch , auch das muß man erstmal lernen )....(Bericht folgt später),.....

Desweiteren Renovierungsarbeiten laufen (Neue Fenster etc.), die Heiko und Kendra mit einer Firma durchführen werden(die beiden haben uns damit völlig überrascht und sich extra Urlaub genommen ), und wir (Joy und ich) derweil unsre Reise nach Fishland vorbereiten,.....ach jahhhh,....und malochen nebenbei ist ja auch noch,...hihihiiii,.....

Kurz und gut: Uns gehts richtig super,.... :mrgreen:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: nur mal so:

Beitragvon Mone80 » 26/2/2010, 18:45

Hallo Tina, was für Veränderungen kannst Du genau beobachten? und was macht ihr da genau?

LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: nur mal so:

Beitragvon strunztina » 26/2/2010, 19:52

die größte Veränderung ist, das wir nach sieben !!! Jahren endlich mal durchschlafen können,.....werde später komplett berichten (brauche Zeit dafür),....oki ?,.....Wie alles gekommen ist und was es bewirkt hat,....versprochen ! :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast