Eine Frage an alle Epilepsie Betroffenen

In diesem Forum kann der Austausch ĂĽber Epilepsie sowie die Behandlung der verschiedenen Epilepsie-Formen und den jeweiligen Medikamenten besprochen werden.

Eine Frage an alle Epilepsie Betroffenen

Beitragvon achtfachemamialex » 7/12/2008, 13:05

Hallo,
Epilepsie ist nun wirklich nciht Neles Problem steht aber in grösseren Abständen immer mal wieder im Raum.
Im Februar diesen Jahres hat sie einmal gekrampft ohne Fieber , das ganze dauerte einige Minuten und danach schlief sie ein.
Nun hatten wir gestern einen Vorfall, Nele ist momentan Infektfrei und hat keine Krankheitsanzeichen , gestern Aben fing sie aufeinmal an mit 39,4 und Krämpfen das ging bis nachts um 1 Uhr das Fieber ging trotz Nurofen nicht runter. Als das Zittern vorbei war schlief sie ein und war heute früh Fieber und auch ansonsten Krampffrei.
Nun ist meine Angst das es wieder kommt.
sie hatte danach auch fĂĽrchterlichen Hunger und hat 2 Bioni verspeist.
Kennt das jemand?
Nele hat erst im Januar ihr MRT sie hat eine Schädelanomalie ihre Fontanelle ist auf Neugeborenenstand und die Schädelplatten schieben sich nach oben.
Wäre dankbar für eure Ideen
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon Doris » 7/12/2008, 14:15

Hallo Alex!

Erstens wĂĽnsche ich dir, daĂź Nele anfallsfrei bleibt.

Wie du weiĂźt, bin ich seid ĂĽber 40 Jahren davon betroffen.

Bei mir fing es an mit Fieberkrämpfen und dann bekam ich auch

Anfälle ohne Fieber.

Da wurde dann diagnostizieert, daĂź es Epi sei.

Wurde denn auch ein EEG geschrieben?

Wielange dauerte denn dieser Anfall?

War sie bewusstlos? Ansprechbar? Das sind so viele Kleinigkeiten, die man genau den Ă„rzten sagen sollte, daĂź man eine genaue Diagnose stellen kann.

Wielange hatte sie denn das Fieber?

Du kannst mich gerne anrufen, wenn du Sorgen hast.

FĂĽr deine Schwangerschaft wnsche ich dir noch alles Gute.

Liebe GrĂĽĂźe
Doris :wink:
Doris
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 288
Registriert: 15/9/2007, 22:16

Beitragvon achtfachemamialex » 7/12/2008, 14:32

Ich danke dir Doris,
akut dauerte es gestern Abend ca. 20 Minuten ging aber latent fast 4 Stunden .
Sie zittert mag nicht angefasst werden und sieht teilnahmslos aus.
EEG wurde bereits dreimal geschrieben .
Bei den ersten 2 konnte man es nciht auswerten und auf die Auswertung aus MĂĽnchen warten wir noch
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21


ZurĂĽck zu Epilepsie bei Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron