Seminar in Falkenburg

In diesem Forum kann der Austausch über Epilepsie sowie die Behandlung der verschiedenen Epilepsie-Formen und den jeweiligen Medikamenten besprochen werden.

Seminar in Falkenburg

Beitragvon heikekk » 2/11/2008, 20:05

Hallo Ihr Lieben,
bin mit David zurück aus Falkenburg ( Seminar für epilepsiekranke Kinder/Erwachsene ) und es war wieder sooooo schön !

Thema: Psychologische Ansätze zur Anfallskontrolle im Hinblick auf "ich - das Geschwisterkind".

Bernd Müller referierte über die TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin ), über Akupressurpunkte zur Anfallsunterbrechung, es gab wieder tolle Einzel- + Synchronmassagen und wichtige Gespräche mit neuen Teilnehmern.

Die Kinder hatten wieder viel Spaß mit den Zirkuspädagogen und waren sooo stolz auf dem Hochseil, dem Einrad und beim Jonglieren.

LG Heike
*53, verh. Erzieherin, 5-fache Pflege-u.Adoptivmutter, *70,*71,*73, *87, *90, (die beiden jüngsten Ki sind behindert), 2-fache Großmutter, *89, *98 + Epilepsiemeldehund Elias
heikekk
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 81
Registriert: 28/10/2008, 21:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Zurück zu Epilepsie bei Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast