Test der Schreibberechtigung

In diesem Bereich können alle Fragen zur Pflegeversicherung, MDK; Verhinderungspflege, Pflegetagebuch ect. gestellt werden.

Test der Schreibberechtigung

Beitragvon Felix » 30/3/2007, 14:41

Ich darf hier schreiben
Benutzeravatar
Felix
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: 30/3/2007, 14:20

Beitragvon *Martina* » 30/3/2007, 16:25

Ich auch.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Karin » 30/3/2007, 20:11

Ich bin jetzt auch dabei

:D
Karin
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: 30/3/2007, 14:21

Beitragvon Reiner » 1/4/2007, 09:11

Kann leider noch nicht sehen, was sich hier verändert haben soll. es ist aber ja auch der 1. April !!

GruĂź

Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon Beate » 7/6/2007, 22:41

Hallo,

heute Abend, beim Stebke-Treffen, habe ich Reiner versprochen, dass ich mich heute noch anmelde.

G e s c h a f f t :wink:


Gute Nacht
Beate
 

Beitragvon Reiner » 7/6/2007, 22:57

Hallo Beate,

endlich ein USER mehr in unserem kleinen STEBKE Forum.

Du kannst uns bestimmt noch mehr zu der Vergangenheit von STEBKE berichten. LEtztens haben wir wg. des genauen Gründungsjahres gerätselt.

Auch andere Erfahrungsberichte sind jederzeit willkommen.

Falls hier im Forum noch eine Rubrik oder so fehlt, bitte nicht zögern und kurz mitteilen.

Wird dann ab Montag eingerichtet. (wg. Arnstadt)

Lieben GruĂź

Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS


ZurĂĽck zu Pflegebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron