Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

In diesem Bereich können alle Fragen zur Pflegeversicherung, MDK; Verhinderungspflege, Pflegetagebuch ect. gestellt werden.

Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

Beitragvon *Martina* » 12/7/2008, 17:50

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem geeignetem Pflegedienst (PD) bin in bei Google auf

Kinderkrankenpflegenetz

gestoĂźen (Sortierung erfolgt nach der ersten Postleitzahl).

Nachdem ich bislang weder einen FED an der Hand hatte, noch ein PD den Weg zu uns auf uns nehmen wollte, kommt nun in diesem Monat erstmals visit aus Bamberg zu uns.

Ich bin sehr gespannt!!

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

Beitragvon Reiner » 10/8/2010, 20:29

Diese bundesweiten Adressen fĂĽr Kinderpflegedienste zur Erweiterung unserer Sammlung:

http://www.bhkev.de/mitglieder.html

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

Beitragvon Reiner » 22/8/2010, 12:11

Hallo zusammen,

in der Radiowerbung (ja ihr lest richtig) wurde heute von www.krank-und-klein.de "Ambulante Kinderkrankenpflege" deren Tätigkeitsfeld beworben.

Da es sich hierbei um keinen Regionalsender handelt, gehe ich einfach mal davon aus, das diese Organisation einen Grossteil von Niedersachsen abdeckt.

Viele GrĂĽsse

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

Beitragvon *Martina* » 22/8/2010, 12:50

Hallo Reiner,

schau mal, wer da als Geschäftsführerin eingetragen ist!!
Gaby Letzing vom Löwenherz. :cheers: Wenn es Gaby noch nicht gäbe, müsste sie erfunden werden :!:

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: Adressen für häusliche Kinderkrankenpflege in Dt.

Beitragvon Sanne » 14/10/2010, 18:19

"Die Mobile" deckt auch ne ganze Ecke ab ... http://www.die-mobile.de
Die sind bei uns im Einsatz.
Allerdings mehr fĂĽr Intensivkinder (Beatmung etc)

LG Sanne
Sanne
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: 27/1/2010, 08:48


ZurĂĽck zu Pflegebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron