Artikel:Familienorientierte Betreuung in der Neonatologie

In diesem Bereich können alle Fragen zur Pflegeversicherung, MDK; Verhinderungspflege, Pflegetagebuch ect. gestellt werden.

Re: Artikel:Familienorientierte Betreuung in der Neonatologie

Beitragvon Mone80 » 20/3/2010, 09:51

Hallo Patricia,

da klappt schon mit Deinem Projekt und wenn nicht gibt es noch soooo viele andere Möglichkeiten: Mutter-Kind-Häuser, Psychiatrie, andere Krankenhäuser, Gefängnis mit Mutter-Kind-Bereichen, Jugendamt,.........

Das mit der Bindungsförderung klingt sehr interessant!!!! Was könntest Du dann damit alles machen?

So wie Du schreibst, wĂĽrde ich sagen es passt super zu Dir.

ein solches Thema kann man auch nur mit Gefühl behandeln. Das ist die einzig angemessene Reaktion. Erst recht wenn man es selbst erlebt hat. Heilung ist die eine Seite, die Narben die andere. Ich habe immer Tränen in den Augen wenn ich davon berichte. Ich denke ich werde mich da immer rein denken können auch wenn heute alle gut ist.
:drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Vorherige

ZurĂĽck zu Pflegebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron