Fernsehtipp 09.10.2009 - Der seltsame Sohn

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Fernsehtipp 09.10.2009 - Der seltsame Sohn

Beitragvon Reiner » 9/10/2009, 11:48

Der Film begleitet das Leben eines Elternpaares mit ihrem autistischen Sohn

Der WDR zeigt am Fr, 09.10.2009 um 14:15 Uhr die Reportage "Der seltsame Sohn - Im Haus der Autisten" aus der Serie "Menschen hautnah".

Der Autor Wolfram Seeger beobachtet das Leben von Christians Familie. Christian ist Autist. Immer fröhlich und kontaktfreudig, ist er gerne unter Menschen und wegen seines jungenhaften Charmes sehr beliebt. Auch wenn er auf den ersten Blick normal zu sein scheint, fällt er doch bald durch sonderbare Sprachmarotten und Verhaltensmuster auf. Für seine Eltern ist er der seltsame Sohn ...

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron