Drachenfest 2009 -- 26 September 2009

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Drachenfest 2009 -- 26 September 2009

Beitragvon Reiner » 14/9/2009, 19:59

Hallo zusammen,

auf dem Segelfugplatz in Quakenbrück findet das diesjährige Drachenfest

am Samstag 26.09.2009,
Uhrzeit: 13:00 Uhr - 19:00 Uhr statt.

Beschreibung: Drachenfliegen für Jung und Alt und Groß und Klein mit Kinderdrachenbau.

Es wird Kaffee und Kuchen angeboten sowie Bratwurst und Pommes.

Infos unter folgender Telefonnummer: 05431/7657


Ort: Quakenbrück, Flugplatz
Veranstalter: Drachenfreunde Artland, Luftsportverein Quakenbrück, Verein für Jugendhilfe

Die Veranstaltung ist kostenlos, dh. kein Eintritt und keine Parkgebühren.

In den letzten Jahren war es immer eine sehr kleine und familiäre Veranstaltung.
Hallo zusammen, auf dem Segelfugplatz in Quakenbrück findet das diesjährige Drachenfest am Samstag 26.09.2009, Uhrzeit: 13:00 Uhr - 19:00 Uhr statt.

Beschreibung: Drachenfliegen für Jung und Alt und Groß und Klein mit Kinderdrachenbau. Es wird Kaffee und Kuchen angeboten sowie Bratwurst und Pommes.

Infos unter folgender Telefonnummer: 05431/7657 Ort: Quakenbrück, Flugplatz Veranstalter: Drachenfreunde Artland, Luftsportverein Quakenbrück, Verein für Jugendhilfe Die Veranstaltung ist kostenlos, dh. kein Eintritt und keine Parkgebühren.

In den letzten Jahren war es immer eine sehr kleine und familiäre Veranstaltung.

Lieben Gruß

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon Nat und Kilian » 15/9/2009, 06:46

Hi,

mensch das klingt super interessant leider sind wir am 26 schon in Slagharen :-((

LG Nat
Nat und Kilian
 

Beitragvon anja » 15/9/2009, 13:52

Hallo Reiner,

das ist ja klasse, und ich habe frei. Da schaue ich auf jeden Fall mit unserer Maus zu, mei Mann ist dann wieder mal bei der Feuerwehr, aber ich habe das Auto.

Vielleicht kann mann sich ja dort treffen und noch einen Kaffee trinken.

Liebe Grüße Anja
anja
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 42
Registriert: 7/5/2008, 20:28
Plz/Ort: Landkreis osnabrück


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron