Sommerfest der SHG Stebke in Ankum

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Sommerfest der SHG Stebke in Ankum

Beitragvon Reiner » 5/6/2009, 19:52

Hallo zusammen,
Bild


der Sommer, die Ferien und das traditionelle STEBKE Sommerfest stehen vor der Tür.

Am Samstag den 20. Juni um 15 Uhr feiert die SHG STEBKE im kommunalen Kindergarten in Ankum (Am Kattenboll) das diesjährige STEBKE Sommerfest.

Da wir den Kindergarten und einen Teil des Gebäudes mit Turnhalle und Spielplatz nutzen dürfen, hatten unsere Kinder in den vergangenen Jahren immer viel Spass beim STEBKE Sommerfest.

In diesem Jahr haben wir uns eine kleine Überraschung für gross und klein einfallen lassen.

Das Mittagessen darf an diesem Tag ausfallen, da wir am Nachmittag zusammen Grillen werden.
Wer mag kann gerne einen Salat oder andere Leckereien dazu mitbringen.

Eltern die noch nicht zu unserer SHG gehören, sind zu unserem Sommerfest zusammen mit den Geschwisterkindern herzlich eingeladen.


Lieben Gruß

Reiner
Zuletzt geändert von Reiner am 29/9/2009, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon ehem. User » 7/6/2009, 21:56

Hallo Reiner,

Wir werden am traditionellen STEBKE Sommerfest

in diesem Jahr teilnehmen.

Also sagen wir.....dann bis zum 20 Juni 2009.

Das es sich nicht an Salaten und Leckereien wiederholt,würde ich gerne wissen was noch so mit gebracht werden könnte.
Mir ist es im Grunde genommen egal ob einen Salat oder einen Kuchen,oder etwas anderes,lasse es mir doch bitte kurz wissen.
Vielen Dank.

Lieben Gruß
Inge
ehem. User
 

Beitragvon anja » 10/6/2009, 12:50

Hallo Inge,

freue mich das Ihr auch kommt,wie wäre es denn mit Krautsalat oder einen grünen Salat.

Hoffentlich ist das Wetter dann besser, drückt mal die Daumen.

Liebe Grüße sendet Anja mit
Axel und
Jacqueline :smile: :smile:
anja
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 42
Registriert: 7/5/2008, 20:28
Plz/Ort: Landkreis osnabrück

Beitragvon nicole » 16/6/2009, 20:25

Hallo,
da Jan`s OP verschoben worden ist, werden wir auch kommen. Ich würde einen Kartoffelsalat mitbringen.
Gruß Nicole
nicole
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 127
Registriert: 20/12/2008, 21:19
Plz/Ort: bramsche

Beitragvon anja » 17/6/2009, 21:22

Hallo Nicole,

das ist ja super,freue mich schon. Bestell noch mal Gutes Wetter für Samstag.

Bringe Dir dann auch die Neoprenhose für Deinen kleinen Mann mit.


Liebe Grüße sendet
Anja mit Familie :smile: :smile:
anja
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 42
Registriert: 7/5/2008, 20:28
Plz/Ort: Landkreis osnabrück

Beitragvon Reiner » 21/6/2009, 10:32

Hallo zusammen,

dank Ankum Online kann ich es mir sehr einfach machen, und auf den Bericht zum Stebke Sommerfest verlinken.

<< Klick hier >>

Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und Abwechselung an diesem vom Wetter bestimmten Nachmittag.

Nachdem der Clown vom DuoDings für jedes Kind eine besondere Luftballonfigur gestaltet hatte, gab es noch eine Jonglage Show für gross und klein.

Wie so oft bei unsere STEBKE Treffen verging die Zeit mal wieder wie im Flug und auch dieser STEBKE Nachmittag war eine tolle Abwechselung von unserem Alltag.

Lieben Gruß

Reiner

Link zum DuoDings aus Osnabrück: DuoDings

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron