Ferienfreizeit f. Geschwisterkinder d. Carls Stiftung 2011

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Beitragvon achtfachemamialex » 18/3/2009, 12:04

Da freu ich mich schon drauf Martina, wir Franken sind halt überall dabei;)
Deine Mädels sind genauso Alt wie meine Jungs .
ich hoffedas wird richtig gut für sie und bin sehr gespannt
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon Astrid » 5/4/2009, 21:10

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass es mit der Ferienfreizeit geklappt hat!! Die Ferienfreizeit richtet sich nach den Ferien in Hessen, da der Sitz der Stiftung in Hessen ist.

NEIN, ich bin nicht abgetaucht - mein PC hatte den Geist aufgegeben....... Konnte immer nur kurz von der Arbeit aus (hab´s schon woanders geschrieben: JA, ich gehe wieder arbeiten....) hier hinein "spicken" aber nicht antworten. Das hat mir leider am 1. April auch - dank Reiner - beinahe einen Herzkasper beschert und eine halbe Flasche Rescue-Tropfen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenanfang!
Lieben Gruß
Astrid
Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Astrid mit Antonia (01.2000) & Henry (10.2004) - Kleinhirnathrophie, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), Nierenversagen, blind und noch viele Baustellen

... wir haben unserem Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt...
Benutzeravatar
Astrid
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 78
Registriert: 13/1/2009, 21:53
Plz/Ort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon *Martina* » 6/4/2009, 09:35

Hallo Astrid!!

Schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst!


OT:
Und ich muss grinsen - Bei der Magisterprüfung war ich hochschwanger und hatte die Notfalltropfen dabei. Ich also Tasche meiner wartenden Freundin gegeben (wir haben zusammen studiert). Ich zwei Tropfen genommen und als ich aus dem Prüfungszimmer rauskam, hielt sie mir das leere Fläschchen unter die Nase - mit der Bemerkung: Ohne wäre es nicht auszuhalten gewesen... :P

Und DANKE!!
Na ja - die Nachricht war die Heulorgie. Erst ich. Dann Sophie - weil sie dachte, sie müsse in Sonneberg Achterbahn fahren :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ,

ich sende euch liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon *Martina* » 11/5/2009, 06:36

@Alex:

Habt ihr auch eine Einladung nach Königsstein bekommen?

Wir können leider nicht kommen, weil wir an diesem Tag vom Löwenherz wieder nach Hause kommen. Schade.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon *Martina* » 30/7/2009, 14:10

Hallo Alex!

Ich hoffe, ich habe dich nicht überfallen :oops: .

Wenn du die Mail von Bärenstark nicht haben solltest - ich kann sie dir weiterleiten.
Und wenn du Zeit hast, melde dich bei mir. Ich bin aber nur per Festnetz zu erreichen (zu brünett fürs Handy - frag Reiner :oops: ).
Wir hätten Platz für 6 Beifahrer (dank neuem Auto (gebraucht)). Will sagen - wenn du mitwillst, dann kannst du dein Auto hier stehen lassen und mitfahren - dann bleibe ich mit Jakob zuhause oder die anderen fahren und wir trinken Kaffee. Babys sind willkommen :P :P :P :P :P :P

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon *Martina* » 30/7/2009, 19:35

Alex? Die PN ist raus.

14.30 Uhr passt? Dann haben wir noch Spielraum.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon achtfachemamialex » 30/7/2009, 22:36

Danke Martina,
wir werden rechtzeitig losfahren , hab Oma schon bescheid gegeben .
Freu mich soviele Stebke Leute bald kennen zulernen
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon *Martina* » 31/7/2009, 06:12

Hallo zusammen - Entschuldigung!

Ich habe das gemacht, was ich eigentlich nicht mag! :oops:

So, dass es jeder versteht.
Alex und ich bilden eine Fahrgemeinschaft nach Sonneberg. Wir treffen uns auf der Hälfte des Wegs bei uns und übernehmen bei Hin- und Rückfahrt wechselseitig die Kinder.

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon achtfachemamialex » 6/8/2009, 20:37

http://www.outdoor-inn.de/home.html
da sind sie nun 4 Stebke Geschwisterkinder
Ganz lieben Dank für die Fahrgemeinschaft Martina und den herzlichen Empfang bei euch.
Irgendwie bin ich aber heute etwas melancholisch über den Anlass der Reise .
So sehr ich mich für sie freue find ich den Anlass der Reise traurig , lieber wäre mir sie hätten keinen Grund dort mit zu fahren .
Vielelicht auch weil ich mich heute wieder so sehr über unsere Oma geärgert hätte die Nele zwar ab und an betreut aber anscheinend nichts von ihr versteht. In ihren Augen unser Kerngesundes Kind :|
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon *Martina* » 7/8/2009, 07:17

Nicht ärgern , Alex! meine Schwiegermutter hat immer gesagt, das ich Jabob endlich taufen lassen soll - dann wäre alles wieder gut...

Was ich dir vergessen habe zu sagen: Die Geschwisterkinder sind in getrennten Zimmern untergebracht.
Und es sind noch 10 Kinder abgesprungen...

Tja - und an solchen Tagen reißt es mich auch immer (hab an deinen kopfschüttelnden Göttergatten gedacht, als ich gegen 1 Uhr am PC saß).
An solchen Tagen merkt man die Realität und nicht den Alltag, der einen sonst überollt :cry: .

Davon abgesehen haben sich unsere vier fränkischen Stebkes schon mal gegen die Frankfurter Mehrheit positioniert :group3g: Was so zwei Stunden Autofahrt und Wartezeit doch ausmachen :cool:

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Reiner » 7/8/2009, 15:27

Hallo Alex,

kannst du den Link bitte noch mal prüfen, bz. uns beschreiben, wo wir weiter klicken dürfen.

DANKE


Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon *Martina* » 7/8/2009, 17:23

Bin nun nicht Alex,

hier sind direkte Links, Reiner:

http://www.outdoor-inn.de/essen.html

http://www.outdoor-inn.de/outside.html

http://www.outdoor-inn.de/ueber_nacht.html

http://www.outdoor-inn.de/duschen.html

http://www.outdoor-inn.de/aus-zeit.html


Liebe Grüße,

Martina

EDIT: http://www.outdoor-inn.de/feste.html

P.S. Mein Mann meinte, ein bisschen Ambiente wie Löwenherz.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Astrid » 19/8/2009, 20:43

Hallo zusammen,

ich wollte nach langer Auszeit mal in die Runde fragen, wie es denn Euren Kids so geht??????

Schade, dass dann doch noch einige abgesprungen sind. Gab es denn Kinder, die auf der Warteliste standen und nachgerückt sind?? Antonia wollte ja dann nun doch mit, bin aber davon ausgegangen, dass es zu spät war, um noch eine Anmeldung nachzureichen. Mist, hätte ich vielleicht doch probieren sollen.

Weiß jemand, ob vom Bärenherz Geschwisterkinder mitgefahren sind? Wir haben uns da ja ein wenig ausgeklinkt.....

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Astrid

Bild
Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Astrid mit Antonia (01.2000) & Henry (10.2004) - Kleinhirnathrophie, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), Nierenversagen, blind und noch viele Baustellen

... wir haben unserem Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt...
Benutzeravatar
Astrid
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 78
Registriert: 13/1/2009, 21:53
Plz/Ort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon achtfachemamialex » 19/8/2009, 22:36

Hallo Astrid,
das können wir dir morgen berichten wenn unsere Kids wieder alle zuhause sind.
So wie ich sie am Telefon gehört habe war es eine klasse Zeit die sie sicher sehr genossen haben und ich danke dir von Herzen das du uns den hinweis gegeben hast .
SAchade das du Antonia nicht mehr angemeldet hast ,leider weiß ich gar nicht ob Kinder nachgerückt sind , ich weiß nur das meine Töchter als sie das hörten meinten dann hätten wir ja auch mitfahren können.
Werden sicher in den nächsten Tagen berichten
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon *Martina* » 20/8/2009, 06:42

Hallo Astrid,

am Anreisetag waren keine Nachrückkinder dabei. Vielleicht kamen manche Kinder auch später.
Ich schicke dir mal die Teilnehmerliste per Mail - vielleicht kennst du da einige.

Alex - mein Mann fährt gegen 8.30 Uhr los, damit er pünktlich ist. Lasst euch bei der Hitze die Zeit, die ihr braucht! Ich freue mich schon auf euch :P
Für unsere vier habe ich Getränke für die Fahrt eingepackt. Braucht Rafael irgendwas?

Bis dann,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

VorherigeNächste

Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron