Berlin:Eltern von (12-17 j.) Kinder mit allerg. Asthma usw.

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Berlin:Eltern von (12-17 j.) Kinder mit allerg. Asthma usw.

Beitragvon Plaudertasche » 15/7/2012, 19:11

Liebe Stebke Forum Mitglieder!

Bedingt durch die Ferienzeit möchte ich auf diesem Wege an Sie wenden - vielleicht liest es jemand?

Mein Name ist Annette Dierks, ich bin eine Mitarbeiterin der Freyer Marktforschung Berlin. Siehe: http://www.Freyer-Marktforschung.de

Freyer Marktforschung GmbH ist ein renommiertes Marktforschungsunternehmen, das sich auf Studien und Fachgespräche im Bereich Medizin und Wissenschaft spezialisiert hat.

Diese Studienanfrage richtet sich an Eltern von/mit Kindern (12-17 Jahre) aus Berlin und näherer Umgebung:

Wir suchen Patienten + Eltern als Gesprächsteilnehmer, die an schwerem allergischesn Asthma UND Neurodermitis bzw. und. Nahrungsmittel(allergie) (unverträglichkeit) leiden.

Ziel des Gespräches: Ihre Erfahrung, Meinung, Erlebtes zu schildern, die Sie mit der Erkrankung gemacht haben. Wünsche und Bedürfnisse äußern, die Sie hinsichtlich der Erkrankung haben.
Ihre Erfahrung und Meinung kann zur Verbesserung von Produkten beitragen.

Sie erhalten eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Die Gespräche finden statt am

Donnerstag, den 19. Juli 2012 in den Nachmittagsstunden

Nahe U-Bahnhof Wittenbergplatz.

Bei Interesse rufen Sie uns doch bitte unter Tel.: 030/ 23 50 91 - 17 an, Ansprechpartnerin Frau Dierks oder senden eine kurze mail an anette.dierks@freyer-berlin.de bzw. a-dele@gmx.de

Vielen Dank!


Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Annette Dierks

Ihre Angaben werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz vertraulich behandelt und eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Individuelle Meinungen werden nicht auf Sie zurückgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Werbe-, Fortbildungs- oder Verkaufsveranstaltung handelt.
Plaudertasche
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: 15/7/2012, 18:51

Re: Berlin:Eltern von (12-17 j.) Kinder mit allerg. Asthma usw.

Beitragvon CaraWieczorek » 5/9/2012, 10:10

Hallo,

gibt es eine solche Aktion noch einmal?
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54

Re: Berlin:Eltern von (12-17 j.) Kinder mit allerg. Asthma usw.

Beitragvon Plaudertasche » 5/9/2012, 10:16

Eventuell, kann man pauschal so nicht sagen. Ă„hnliches bestimmt. Wenn Sie wollen, schreiben Sie mir eine Email, an die o. g. Anschrift, wenn Sie wollen rufe ich oder eine Kollegin Sie dann zurĂĽck.
Plaudertasche
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: 15/7/2012, 18:51


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron