Juni 2012 in vielen deutschen Zoos - Dream night at the Zoo

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Juni 2012 in vielen deutschen Zoos - Dream night at the Zoo

Beitragvon Beatrice » 1/5/2012, 10:40

Hallo zusammen

Einigen hier ist die "Dream Night at the Zoo" evtl. schon bekannt. Dieses Jahr ist sie am Freitag, 1. Juni 2012 und alle Kinder und Eltern, die schon einmal dabei waren, freuen sich wieder auf diesen Tag und haben auch schon eine Einladung bekommen.

Inzwischen machen viele deutsche Zoos mit. Mir ist leider die Geographie um Berlin nicht so geläufig. Aber Ihr findet sicher heraus, wo eine Teilnahme möglich wäre von der Distanz her.
Ich poste hier mal, wo die Dream Night at the Zoo in Deutschland überall stattfindet. Da es ein Anlass ist, der nur Familien mit einem besonderen Kind offen steht, wird es auf den jeweiligen Homepages der Zoos nicht publik gemacht. Betroffene Eltern können sich aber gerne via der Zoo-Email melden und erhalten bei Bedarf ein Anmeldeformular zugestellt. Als Betreff einfach "Dream Night at the Zoo 2012" schreiben.

DEUTSCHLAND
Aachener Tierpark
Vivarium Darmstadt
All Wetterzoo MĂĽnster
Naturzoo Rheine
Zoo Frankfurt am Main
Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn
Zoo Neuwied
Tierpark Chemnitz
Zoo Landau in der Pfalz
Zoonimal Wild, Encounters Heinsberg-Schleiden
Tierpark Gera
ThĂĽringer Zoopark Erfurt
Zoo Heidelberg
Aquazoo DĂĽsseldorf
Wilhelma Zoo Stuttgart
Zoo Dresden
Tierpark Hebelei, Diera-Zehren
Kölner Zoo
Zoo OsnabrĂĽck


Vielleicht gibt es Leser, die selber was zu erzählen haben, was hierher passt und neuen Familien den Anlass näher bringt. Ich selber finde es eine wunderbare Sache.

Für nähere Infos steht alles auf der Homepage
http://www.dreamnightatthezoo.nl/Deutsch/index_DE.htm

Liebe GrĂĽsse

Bea :tanzen:
Man sieht nur mit dem HERZEN gut. Das Wesentliche ist fĂĽr die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Beatrice
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 20
Registriert: 1/1/2010, 20:52
Plz/Ort: St.Gallen /Schweiz

Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron