Modenschau- mit Joy !!!

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Modenschau- mit Joy !!!

Beitragvon strunztina » 23/6/2011, 16:44

Juchhhhuuuuuuhhhhhhhh,.....


eben sind wir wieder gekommen,....Joy hatte einen "Probelauf", und nu haben wir ein "Okay" !!!....Joy darf an der Modenschau am 20.09. in einem bekannten Kaufhaus in Gifhorn teilnehmen,.....sie ist totAL begeistert und ich stolzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie BOLLE !!!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3: ....

jetzt wird noch fleissig geĂĽbt,.... :wink:
Das ganze wird hier von der Lebenshilfe initiiert, und das Kaufhaus unterstĂĽtzt solche Projekte, finde ich richtig Klasseeee !!!
Zuletzt geändert von strunztina am 23/6/2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Modenschau- mit Joy !!!

Beitragvon Mone80 » 23/6/2011, 17:20

Hallo, toll!

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Modenschau- mit Joy !!!

Beitragvon strunztina » 23/6/2011, 17:26

... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...heute gab es als erste "Gage" ein Eis,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Modenschau- mit Joy !!!

Beitragvon Anika » 23/6/2011, 19:20

MMMMHHHHH Lecker !!!!!! :bounce:
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 133
Registriert: 14/8/2008, 19:27
Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Re: Modenschau- mit Joy !!!

Beitragvon strunztina » 26/6/2011, 09:04

...´s gibbet, glaub´ ich,....nur ein Problem,......... :| ....ist mir "im Nachhinein" so aufgefallen,....... :| :| ----------------------






.........




..................



.............................





als wir uns gestern verabschiedet haben, hat die eine "Mitarbeiterin der Modell-Gruppe" gemeint,.......;......


Der Joy,........der macht das richtig gut,......... :?: :eek: :eek: ......................................alsoooooo,.....Kleidchen wird es dann wohl garnienicht geben,......... :irene4: :irene4: :mrgreen: .................................




EGAL !!!!, Hauptsache,......dabei !!!! :mrgreen: :hurra3: :hurra3:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron