05.06.2010 - Jubiläumsfest Rehazentrum Friedehorst b. Bre

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

05.06.2010 - Jubiläumsfest Rehazentrum Friedehorst b. Bre

Beitragvon Reiner » 13/5/2010, 12:21

Hallo zusammen,

am 05.06.2010 wird im Neurologischen Rehabilitationszentrum in Friedehorst bei Bremen ein Jubiläumsfest gefeiert.

Das Programm:

14 Uhr Eröffnung des Medizinischen Trainingszentrums

Zum Abschluss der Jubiläumsfeier um 17 Uhr sind alle Gäste herzlich eingeladen, ihre Wünsche per Luftballon in die Welt zu senden.Um 17 Uhr beginnen die Aktivitäten im REHA Zentrum und den anderen Bereichen der Einrichtung.

Wir waren 2007 dort beim Sommerfest, und ich kann sagen, dass es ein toller Nachmittag war.

Für Eltern die sich über REHA Einrichtungen informieren möchten, ist dies sicherlich ein guter Termin sich die Einrichtung unverbindlich anzusehen.

Link zum Neurologischen Rehabilitationszentrum Friedehorst

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: 05.06.2010 - Jubiläumsfest Rehazentrum Friedehorst b. Bre

Beitragvon Sinja 07 » 14/5/2010, 07:55

Ich Danke dir, werde vielleicht auch dort sein. Die Einrichtung ist 10 min. von unserem Wohnort Entfernt.
Das größte ist manchmal das kleinste!
Judith mit Sinja ,Frühchen mit ehemaligem AP, Tetraparese, Entwicklungsstörung, Kleinwuchs
Benutzeravatar
Sinja 07
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 113
Registriert: 22/1/2010, 21:50
Plz/Ort: 28790 Schwanewede


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron