18.09.2010:

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 8/8/2010, 14:22

Huhuuuuuu;::::::

es sind noch Plätze frei, auch wenn wir noch Gäste aus anderen Orten haben.


Ich mache jetzt die "Anwesenheitsliste", und freue mich sehr, denn es sind doch wirklich viele, liebe Menschen, die dabei sein möchten,...KLASSSEEEEE !!!!!! :hurra3:

wollte jetzt nur nochmal nachfragen, ob ihr, lieber Reiner und Anke mit Family dabei sein werdet, wenn ja,...mit wievielen Personen, und das ganze WE oder "nur" der Samstag ?.....

Wie schon oben geschrieben,.....es sind noch Plätze frei, bisher haben wir knapp über hundert definitiv feste Zusagen (inklusive Buchung im Hotel),...das ist schon echt SPITZEEEEEEEEE !!!!!..... :stern: :hurra3: :biggrin:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Reiner » 8/8/2010, 19:07

Hallo Tina,

mit festen Zusagen ist das so eine Sache. Da muss nur ein Krampf dazwischen kommen, und das wars mit den Planungen.

Ich plane am Samstag bei euch vorbeizuschauen, Karin und Anni wĂĽrden mitkommen.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 8/8/2010, 20:00

Reiner hat geschrieben:Hallo Tina,

mit festen Zusagen ist das so eine Sache. Da muss nur ein Krampf dazwischen kommen, und das wars mit den Planungen.

Ich plane am Samstag bei euch vorbeizuschauen, Karin und Anni wĂĽrden mitkommen.

Lieben GruĂź

Reiner


das ist völlig okay und ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen !!!!!..... :hurra3: :hurra3: :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 9/8/2010, 13:14

Hallo Tina,

lieben Dank fĂĽr deine Anfrage.

Leider klappt es bei uns mit der Realisierung nicht so, wie ich erhoffte. :cry:

Da der Weg von uns doch etwas weiter ist, bekomme ich das bedauerlicherweise nicht hin. Der Aufwand ist höher als ich dachte. Schade, hatte mich doch schon bissel gefreut...

Lg Anke mit Tim
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 9/8/2010, 18:08

Anke_Tim hat geschrieben:Hallo Tina,

lieben Dank fĂĽr deine Anfrage.

Leider klappt es bei uns mit der Realisierung nicht so, wie ich erhoffte. :cry:

Da der Weg von uns doch etwas weiter ist, bekomme ich das bedauerlicherweise nicht hin. Der Aufwand ist höher als ich dachte. Schade, hatte mich doch schon bissel gefreut...

Lg Anke mit Tim


Liebe Anke,.....

das ist wirklich seeehr schade,...... :cry: :cry: :cry: ,.....aber vielleicht lernen wir uns ja mal ein anderes mal kennen,....wenn hier bei uns wieder ein bisken "Normalität" eingekehrt ist, werde ich auch wieder mal mit Joy für ein paar Tage durch Deutschland touren,....... :wink: .....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 9/8/2010, 19:04

Hallo Tina,
das wäre ja echt toll. In unserem Ort gibt es die Möglichkeit über die Wohnungsbaugesellschaft kleine Wohnungen kurzfristig zu mieten. Mit Tim sind solch spontane Touren nicht mehr möglich. Er wird ja beatmet. Das ist nicht immer leicht.

Lg Anke :D
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 9/8/2010, 19:35

Anke_Tim hat geschrieben:Hallo Tina,
das wäre ja echt toll. In unserem Ort gibt es die Möglichkeit über die Wohnungsbaugesellschaft kleine Wohnungen kurzfristig zu mieten. Mit Tim sind solch spontane Touren nicht mehr möglich. Er wird ja beatmet. Das ist nicht immer leicht.

Lg Anke :D


habe mal eben im Router geschaut,....ihr wohnt doch Nähe Gera, oder ?,....habe mal gesehen, das es "nur" ca. 3-4 Stunden Fahrt sind,.....für uns no problem,.....Joy fährt riesen gerne Auto und solche Strecken sind ein Klacks,....da machen wir mal ´n Date aus,....und wir (Joy und ich) kommen von Freitag bis Sonntag angedüst,....lernen Eure Umgebung und bestimmt auch euch mal "live" kennen,..... :stern: ...wenn ihr wollt,.... :wink: .......
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 9/8/2010, 19:46

Na Tina, das ging ja schnell...

Bis Gera sind es schon noch paar km. Aber wenn Joy wirklich so gern Auto fährt...Ward ihr schon mal in Gera?

Plauen liegt auch recht schön. Wir sind das Erzgebirgsvorland. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es bei uns herrlich. Überall sind die Fenster mit Lichtern geschmückt, in den Vorgärten leuchten die Weihnachtsbäume. Einfach schön...

Also, ihr seid herzlich willkommen! :bounce: :bounce: :bounce:

Lg
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 9/8/2010, 20:04

Anke_Tim hat geschrieben:Na Tina, das ging ja schnell...

Bis Gera sind es schon noch paar km. Aber wenn Joy wirklich so gern Auto fährt...Ward ihr schon mal in Gera?

Plauen liegt auch recht schön. Wir sind das Erzgebirgsvorland. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es bei uns herrlich. Überall sind die Fenster mit Lichtern geschmückt, in den Vorgärten leuchten die Weihnachtsbäume. Einfach schön...

Also, ihr seid herzlich willkommen! :bounce: :bounce: :bounce:

Lg


Nein, waren wir noch nie,....und ist bestimmt interressant,....September und Oktober ist ausgebucht,.....aber dann werde ich sehen, das bei der Arbeitseinteilung ein verlängertes WE für mich rausspringt, und wir zu euch düsen können,..... :wink: ....würden uns dann ein Zimmer nehmen, euch besuchen und die Umgebung erkunden,....wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten,.... :mrgreen: :drueck: :stern: ....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 12/8/2010, 06:50

Hsllo liebe Tina,

das klingt wirklich gut. September und Oktober sehen auch bei uns schlecht aus. Da ich nächste Woche zu ner OP muss, darf ich mich danach kaum belasten. Das wird ziemlich schwer sein, weil ich Tim viel heben u.s.w. muss. Aber was solls, es muss...
Im November sind die ersten 2 Wochen noch gut möglich. - Ab der 2. Hälfte fahren wir 3 Wochen ins Allgäuer Kinderhospiz St. Nikolaus.
Vielleicht lässt sich ja davor etwas machen.
Wünsche euch noch ne schöne Woche. Lg Anke mit Tim :D
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 10/12/2010, 21:32

Anke_Tim hat geschrieben:Hsllo liebe Tina,

das klingt wirklich gut. September und Oktober sehen auch bei uns schlecht aus. Da ich nächste Woche zu ner OP muss, darf ich mich danach kaum belasten. Das wird ziemlich schwer sein, weil ich Tim viel heben u.s.w. muss. Aber was solls, es muss...
Im November sind die ersten 2 Wochen noch gut möglich. - Ab der 2. Hälfte fahren wir 3 Wochen ins Allgäuer Kinderhospiz St. Nikolaus.
Vielleicht lässt sich ja davor etwas machen.
Wünsche euch noch ne schöne Woche. Lg Anke mit Tim :D

h,....

Oweeeeeehhhhhhhhh,.....liebe Anke,.........
.....
hat nicht geklappt,......das tut mir wirklich leid,...... :oops: :roll: :roll: :| ........es ist alles anders gelaufen, als geplant,..... :no: ....

bitte,...wollen wir einen neuen Versuch starten, uns mal zu treffen ?,.....ich wĂĽrde mich wirklich sehr freuen !!!!......allerdings das FrĂĽhjahr bevorzugen,..... :roll: ..................
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 11/12/2010, 10:36

LIebe Tina,

ist doch kein Problem. Und das Frühjahr eignet sich definitiv viiiiiiel besser zum Draußenrumfahren als der eisige Winter. - War mit Tim schon im Hospiz. Ist immer wieder sehr erholsam für uns beide. Können für einige Tage Urlaub "voneinander" nehmen. - Wünsche euch noch ne wunderschöne Adventszeit. Liebe Grüße von Anke mit Tim

:schnee_dance: :schnee_dance: :schnee_dance: :schnee_dance: :schnee_dance: :schnee_dance:
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 11/12/2010, 18:31

Das ist schööööön ! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: ....wünsche euch ebenfalls schöne erholsame Festtage, mit allem positiven, was dazu gehört,..... :stern: :stern: :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron