18.09.2010:

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 20/2/2010, 18:19

Hallo,.....

:tanzen: :cheers: :rollstuhl: :hurra3:


...wir laden alle ein, mit uns am Samstag, den 18.09.2010 einen schönen, erlebnisreichen Tag in Vordorf zu verbringen.
Unser Ziel ist, das Familys mit "besonderen" Kindern und deren Geschwister einfach mal einen lustigen, entspannten und relaxten Tag miteinander verbringen und auch neue Kontakte zu anderen Familys aufnehmen, bzw. sich auch mal persönlich kennenlernen können.
Wir werden ca. 150-200 Kinder und Erwachsene sein, haben einen entsprechend groĂźen Saal inklusive Hof zur VerfĂĽgung, .....
Für ein Hüpfburg und einige andere Überraschungen ist gesorgt, näheres erfahrt ihr unter www.strunztina@vodafone.de , um Anmeldungen wird gebeten.

Wer uns vorher schon „kennenlernen“ möchte:

Herzlich Willkommen auf www.strunztinas-homepage.de

Also,...nur Mut,....



LG,

Tina und Family
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Mone80 » 20/2/2010, 18:22

Hallo Tina, das klingt nach viel SpaĂź.

LG Mone80 :mrgreen:
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 20/2/2010, 22:14

Das zu organisieren und umzusetzten, ist ein Traum seit mehreren Jahren von mir,....wollte immer eine groĂźe Party fĂĽr Joy machen, weil sie nie richtig ihren Geburtstag oder Weihnachten feiern konnte, weil sie dann immer im KH war,.... :roll:

....seit Jahren reise ich mit Joy durch ganz Deutschland, um Freunde zu besuchen und "Aufklärungsarbeiten" zu leisten,.....haben viel erfahren dürfen auf unsren Reisen, und immer wieder ´festgestellt, wie gut es tut,.....Treffen mit Betroffennen Familys zu besuchen, sich auszutauschen, etc,.....aber immer scheiterte es an den Räumlichkeiten und anderen Dingen,....

J e t z t habe ich die richtigen Leute getroffen, die mich dabei unterstĂĽtzen,....und schon ganz viel Zusagen,...von gaaaaaaanz weit her,...das zeigt mir wieder einmal, wie wichtig es ist,...solche Events zu machen,....

hatte grad´ heut´ abend eine Sitzung, wo ich durch Zufall jemanden kennen gelernt habe, der Freund eines Hotelbesitzers ist, und nu wird auch mein größter Wunsch erfüllt,.....nämlich günstige Unterkunft für unsre Gäste aUS WEITER FERNE zu bekommen,....bin ganz gerührt,....aber ,....that´s live,......alles zu seiner Zeit,....hat alles einen Sinn,....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Reiner » 20/2/2010, 22:57

Hallo Tina,

tolle Idee, die du dort gerade vorbereitest.

2004 gab es hier in der Region ein so genanntes integratives Kinderfest, welches von einem damaligen Forum organisiert wurde.
Neben einer HĂĽhfburg gab es dort eine Torwand, eine Tombola mit gespendeten Preisen (von Bundesligavereinen, Musikbands, grossen Firmen, ect.?
Bilder oder anderen Input könnte ich dir raus suchen.

Kannst du bitte noch einen Ausschnitt eine Landkarte einstellen, oder eine grobe Beschreibung wo Vordorf zu finden ist ?

DANKE

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 20/2/2010, 23:07

Dankeschööön !:

Haben auch Tombola von großer Möbelfirma, Klangtherapeutin/Heilpraktikerin macht mit Kids Musik, Bekannte einen Bastelstand für und mit Kids, Hüpfekissen ist da, und eine Zirkusschule mit einstündigem Programm :hurra3: .....natürlich auch Coffee und Kuchen, etc,.... :mrgreen:


....Joooo,....grobe Beschreibung:


Vordorf liegt zentral zwischen VW-Wolfsburg/38518-Gifhorn/38110-Braunschweig :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:..nochmal hochstubs,.......

Beitragvon strunztina » 11/4/2010, 17:00

Wir haben schon ganz viele Anmeldungen, ein Hotel ist bis auf ein paar Zimmer ausgebucht,.... :mrgreen: ....

Vielleicht hat hier auch jemand Lust, uns alle kennenzulernen ?...... :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Reiner » 11/4/2010, 17:06

Hallo Tina,

euren Termin habe ich mir schon ganz dick im Kalender eingetragen.

Lieben GruĂź

Reiner

Wenn du magst, können wir zum entsprechenden Zeitpunkt auch eine Info auf die STEBKE Portalseite setzen.
Evtl. kannst du diese Ăśbersichtsgrafik noch gebrauchen.
Dateianhänge
Karte.gif
Karte.gif (136.41 KiB) 9686-mal betrachtet

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 11/4/2010, 18:02

Reiner hat geschrieben:Hallo Tina,

euren Termin habe ich mir schon ganz dick im Kalender eingetragen.

Lieben GruĂź

Reiner

Wenn du magst, können wir zum entsprechenden Zeitpunkt auch eine Info auf die STEBKE Portalseite setzen.
Evtl. kannst du diese Ăśbersichtsgrafik noch gebrauchen.


Hallo Reiner,.....

das ist eine Spitzenidee,....Danke sehr,....auch fĂĽr die Grafik,... :drueck:

ich werde nächste Woche die ersten Presseberichte abgeben, für den Umkreis hier und im internet,....das Feedback ist enorm,....ich freue mich schon sehr ! :hurra3: :hurra3: :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Anke_Tim » 28/4/2010, 21:10

Hallo Tina,

ist es schon zu spät sich für den 18.09. anzumelden?

Tim hätte sicher auch viel Spaß, auch wenn er schon 19 ist, ist er doch eher noch ein Kind von 5-6 Jahren. Und ich würde mich auch freuen, euch alle kennen lernen zu dürfen.

Allerdings benötigen wir 2 auch eine Unterkunft. Ist es noch möglich. Wäre lieb, wenn du uns Bescheid geben würdest. Danke!

Lg Anke
Tim *91 mit Trisomie 20p
Anke_Tim
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 28
Registriert: 24/4/2010, 18:19
Plz/Ort: 08527

Re: 18.09.2010:

Beitragvon imke1512 » 29/4/2010, 20:27

Hallo Tina,

leider können wir solche Termine nicht planen.
Aber der Termin steht jetzt in meinem Kalender, denn wenn es klappt, kommen wir spontan. Ist nur eine Stunde von uns entfernt. :hurra3:
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 27/5/2010, 21:57

Anke_Tim hat geschrieben:Hallo Tina,

ist es schon zu spät sich für den 18.09. anzumelden?

Tim hätte sicher auch viel Spaß, auch wenn er schon 19 ist, ist er doch eher noch ein Kind von 5-6 Jahren. Und ich würde mich auch freuen, euch alle kennen lernen zu dürfen.

Allerdings benötigen wir 2 auch eine Unterkunft. Ist es noch möglich. Wäre lieb, wenn du uns Bescheid geben würdest. Danke!

Lg Anke


SORRRRRYYYYYYYYYYYYY, habe eben erst gelesen,......das noch so ein tolles FEEDBACK kommt :hurra3: :hurra3: :drueck: .......


Es ist nie zu spät zum anmelden,...und "Alter" spielt überhaupt garnienicht eine Rolle,....wir wollen einfach zusammenkommen und einen schönen Tag verleben,....... :drueck: ....das Hotel hat auch noch ein paar Zimmer frei,..... :stern:

Hier könnt ihr im Hotel buchen,....

Telefon: 0531 / 31 08 60 oder

Telefax: 0531 / 31 08 686 mit dem Kennwort: "Joy-Malin"

-----------------------------------------------------------
Re: 18.09.2010:

von imke1512 » 29/4/2010, 20:27
Hallo Tina,

leider können wir solche Termine nicht planen.
Aber der Termin steht jetzt in meinem Kalender, denn wenn es klappt, kommen wir spontan. Ist nur eine Stunde von uns entfernt.


Ihr könnt auch kurzfristig Bescheid geben,....haben bestimmt noch ein ODER zwei :mrgreen: Plätzchen frei !!!!......

Haben schon ganz viele Anmeldungen und positive Feedbacks bekommen, bin ĂĽberzeugt, das es ein toller Tag wird,..... :hurra3: :hurra3: :hurra3: .....
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Mone80 » 28/5/2010, 13:45

Hallo Tina, ich habe gerade nocheinmal geschaut wo ihr wohnt. Mich hätte es echt in den fingern gekribellt aber das sind fast 4 h Fahrt - doch etwas zu weit.

Sorry!!!

ich hoffe Du berichtest dann mal und stellst ein paar Bilder rein!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3:

Liebe GrĂĽĂźe
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 28/5/2010, 16:34

Mone80 hat geschrieben:Hallo Tina, ich habe gerade nocheinmal geschaut wo ihr wohnt. Mich hätte es echt in den fingern gekribellt aber das sind fast 4 h Fahrt - doch etwas zu weit.

Sorry!!!

ich hoffe Du berichtest dann mal und stellst ein paar Bilder rein!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3:

Liebe GrĂĽĂźe
Mone80


Mache ich,...gerne !... :stern:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: 18.09.2010:

Beitragvon Mone80 » 29/5/2010, 08:27

Hallo Tina,

oh jaaaaa ich Bitte drum!!!

Liebe GrĂĽĂźe
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: 18.09.2010:

Beitragvon strunztina » 31/5/2010, 20:44

SUPER !!!!!!!,....wir haben immer mehr Anmeldungen,....vor allem unterschiedlichster "Altersklassen"....... :hurra3: :hurra3: :hurra3: ....von "Grad geboren" bis,............19 +,..........ich finde das einfach geeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!........ :hurra3: :hurra3: :hurra3:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron