Behinderung heilen - Zeitungsbericht

Für viele Eltern bricht bei der Diagnose, ihr Kind ist behindert, oder retardiert, eine Welt zusammen. Hier sollen erste Hilfestellungen gegeben werden mit dieser erschütternden Diagnose umgehen zu können.

Behinderung heilen - Zeitungsbericht

Beitragvon Irene » 5/10/2010, 18:13

Hallo,

seht mal, was ich heute in unserer Zeitung gefunden habe:

https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/25 ... 0.html#top

Wenn auch nicht fĂĽr unsere Generation, aber vielleicht gibt es doch einen Hoffnungsschimmer fĂĽr folgende?

Liebe GrĂĽĂźe
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00

Re: Behinderung heilen - Zeitungsbericht

Beitragvon *Martina* » 5/10/2010, 19:29

Hallo Irene,

DANKE. Bei uns war es nämlich auch in der Zeitung und ich konnte es bei Google nicht finden (abtippen ging nimmer - mein Mann hat ihn zum Einschüren verwendet :roll: )

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01


ZurĂĽck zu Diagnose Behindert -- Was nun ? --

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron