U10:

Für viele Eltern bricht bei der Diagnose, ihr Kind ist behindert, oder retardiert, eine Welt zusammen. Hier sollen erste Hilfestellungen gegeben werden mit dieser erschütternden Diagnose umgehen zu können.

U10:

Beitragvon strunztina » 1/5/2010, 08:10

Huhuuu;:::SEIT EINIGER zEIT GIBT ES JETZT AUCH DIE U10 FĂśR Kids,....:


http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u10.jsp
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: U10:

Beitragvon strunztina » 5/6/2010, 06:02

Ich habe nun von vielen gehört, das sie diese Untersuchung selbst bezahlen müssen,......das ist wohl von KK zu KK unterschiedlich.

Wir sind bei der BKK, und die ĂĽbernehmen die Untersuchung, die 60,- Euro kostet.

es lohnt sich, bei der KK nachzufragen :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Diagnose Behindert -- Was nun ? --

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron